redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 Wir fahren nach Dornbirn 🔴⚪ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2023 gakfan schrieb vor 17 Minuten: Oh ein Mercedes-Kollege Nur 618km - wie leitet dich das Navi? Wichtig über München zu fahren und nicht über die Inntalautobahn!!! Laut Google Maps über München. Das Navi ist noch unschlüssig 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 Man kann die Vorfreude auf den historischen Moment schon riechen. Stay on track. Drive safely. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeti Anfänger Geschrieben 3. Juni 2023 Sind auch schon am Weg! Auf die Roten! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2023 Auf geht's sehn uns in Dornbirn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2023 Roeti schrieb vor 30 Minuten: Sind auch schon am Weg! Auf die Roten! Uiiee, danke für das Foto, ich hätt fast mein Schal vergessen vor lauter Aufregung ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Stammtisch on Tour bearbeitet 3. Juni 2023 von gakfan 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Kaktus schrieb vor 6 Minuten: Bist das du mit den lackierten Nägeln? Sonst passt es ja nicht zum Logo dazu! Stilecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotinwien Anfänger Geschrieben 3. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 3. Juni 2023 Kleine Info Supermarkt am Bahnhof hat am Sonntag auch offen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Wie ist die Stimmung im Zug bzw. Dornbirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juni 2023 Stammtisch eröffnet im „Das Flint“ um 19:02 Uhr 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2023 @Sub7ero Ab wann kann ich heute wo welche Tickets bekommen in Dornbirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2023 redsteve schrieb vor 2 Minuten: @Sub7ero Ab wann kann ich heute wo welche Tickets bekommen in Dornbirn? Meines Wissens nach Morgen am Hauptplatz, die Vorverkaufsstelle im Modehaus hat heute zu Mittag zugesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2023 redrum schrieb vor 12 Minuten: Meines Wissens nach Morgen am Hauptplatz, die Vorverkaufsstelle im Modehaus hat heute zu Mittag zugesperrt. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts