AllRed Leistungsträger Geschrieben 30. Mai 2023 Wir haben im Harrys Home reserviert, das ist direkt ums Eck, ich denke so groß wird Dornbirn nicht sein. Da werden sich einige Rote in den Lokalen auf den nächsten Morgen einstimmen. Frage bezüglich dem Marsch: Ich hoffe die haben da 5 Kassen offen wenn wir zu 2000 plötzlich um 12 dort aufschlagen😄 Eines ist mir nach dem Spiel gegen Amstetten klar geworden, die Mannschaft kann mit Druck, die Kulisse macht uns nur stärker, wir werden den Sack im Ländle zu machen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 AllRed schrieb vor 5 Stunden: Wir haben im Harrys Home reserviert, das ist direkt ums Eck, ich denke so groß wird Dornbirn nicht sein. Da werden sich einige Rote in den Lokalen auf den nächsten Morgen einstimmen. Frage bezüglich dem Marsch: Ich hoffe die haben da 5 Kassen offen wenn wir zu 2000 plötzlich um 12 dort aufschlagen😄 Eines ist mir nach dem Spiel gegen Amstetten klar geworden, die Mannschaft kann mit Druck, die Kulisse macht uns nur stärker, wir werden den Sack im Ländle zu machen! Wir sind auch im Harry's 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2023 Das heißt für mich: 1.) Dress anziehen, um 9.00 Uhr am Marktplatz auftauchen 2.) Dort Fischerhut kaufen 3.) Bis 12.00 Uhr singen, tratschen, gegenseitig nervös machen 4.) 12.00: Marsch zum Stadion, dort Karte kaufen 5.) 14.30 Uhr: 95 Minuten schwitzen. Zwischen und während jedem der Punkte: 🍻 Kommt das ungefähr hin? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Das heißt für mich: 1.) Dress anziehen, um 9.00 Uhr am Marktplatz auftauchen 2.) Dort Fischerhut kaufen 3.) Bis 12.00 Uhr singen, tratschen, gegenseitig nervös machen 4.) 12.00: Marsch zum Stadion, dort Karte kaufen 5.) 14.30 Uhr: 95 Minuten schwitzen. Zwischen und während jedem der Punkte: 🍻 Kommt das ungefähr hin? Klingt nach einem vernünftigen Plan. Realistisch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Gibts noch jemandem der im Katharinenhof übernachtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2023 Pfeifen wird übrigens Hameter, keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, der war meiner Erinnerung nach einige Male in Graz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 Harry’s Home und Flint wir’s ziemlich rot sein da kann man ja fast zwei ASB Stammtische machen 😅 @gakfan Wanderstammtisch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 15 minutes ago, Sub7ero said: Harry’s Home und Flint wir’s ziemlich rot sein da kann man ja fast zwei ASB Stammtische machen 😅 @gakfan Wanderstammtisch! Ich denke auch in jedem anderen Hotel in Dornbirn wird‘s ziemlich rot sein 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 31. Mai 2023 Im Hotel Sonne 1806 .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2023 redrum schrieb vor 48 Minuten: Pfeifen wird übrigens Hameter, keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, der war meiner Erinnerung nach einige Male in Graz? Ich will euch nicht die Freude auf euer wichtiges Spiel verderben, aber Hameter war Schiedsrichter beim schlussendlich abgebrochenen Spiel zwischen Hartberg und euch im Jahr 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2023 Na das passt doch, dann hat er nun die Chance sich von seinen Sünden rein zu waschen um doch noch in den roten Himmel zu kommen. 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2023 AllRed schrieb vor 1 Minute: Na das passt doch, dann hat er nun die Chance sich von seinen Sünden rein zu waschen um doch noch in den roten Himmel zu kommen. 😄 So kann man das natürlich auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2023 Paul M schrieb vor 11 Minuten: Ich will euch nicht die Freude auf euer wichtiges Spiel verderben, aber Hameter war Schiedsrichter beim schlussendlich abgebrochenen Spiel zwischen Hartberg und euch im Jahr 2012. Über das reden wir lieber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2023 redrum schrieb Gerade eben: Über das reden wir lieber nicht Ich wollte es nur gesagt haben, aber ich bin davon überzeugt, dass so etwas bei euch nicht mehr vorkommen wird, alleine weil die damals federführende Gruppe jetzt deutlich kleiner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2023 Am Schiri ists damals mal sicher nicht gelegen, da war der GAK einfach um ein paar Klassen schlechter als die Hartberger. und ist doch heuer ein gutes Omen. Unter der Leitung von Hameter haben wir die Vienna und Sturm 2 geschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts