pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) vs. 29. Runde, Fr,26.05.23 19:15 Generali-Arena SR noch nicht bekannt So, Freitag ist zumindest von mir verdaut, auf zur neuen Aufgabe. Am Freitag zählt's, da darf nix passieren, ein Sieg ist Pflicht. Ich hoffe, dass wir da schon alles erledigen, die Konkurrenz müsste halt auch für uns spielen. Die YV wären bei einem Sieg von uns weg, die jungen Grünen sollten gegen BW Linz nicht siegen, dann wären sie auch weg, dann fehlt noch einer aus dem Trio Dornbirn (Wunsch: Niederlage in Horn), Steyr (dürfen maximal ein x gegen die Vienna daheim machen) und Sturm II (da bräuchte es eine Niederlage daheim gegen Liefering). Aber wie erwähnt, das alles nur in Hinblick auf den vorzeitigen Klassenerhalt. Es geht ja dann noch eine Runde. Bei uns werden vermutlich Rasner und fix Zwierschitz fehlen, gesperrt ist keiner. Bei den YV ist Smrcka gesperrt. Ich bitte um Aufstellungen. Und um Anmeldungen zur Auswärtsfahrt, rocken wir die Zuckerbäckerarena! bearbeitet 23. Mai 2023 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Wir gewinnen, beim Rest bin ich bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Milamber schrieb vor 4 Minuten: Wir gewinnen, beim Rest bin ich bei euch Das glaub' ich nicht, weil ich hoffe auf ein x von Euch und noch ein Resultat, das für uns passt. Aber wenn wir durch sind, solltet Ihr die nötigen Punkte dann in der letzten Runde holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Solang wir uns irgendwie den Klassenerhalt erspielen sind wir eh einer meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 Wo ist unser Sektor? West wie in der BL oder auf einer der Seiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 schallvogl schrieb vor 28 Minuten: Wo ist unser Sektor? West wie in der BL oder auf einer der Seiten? Ganz normaler Away-Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Mai 2023 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Wo ist unser Sektor? West wie in der BL oder auf einer der Seiten? Gute Frage.... Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten: Ganz normaler Away-Sektor. ....wird vermutlich so sein. Rocken wir die Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2023 So, hier sind wir richtig: A Punkterl wär schon schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 admirana111 schrieb vor 5 Minuten: So, hier sind wir richtig: A Punkterl wär schon schön. nein es müssen 3 sein und der Nichtabstieg muss fixiert werden, hab letzte Runde keine Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: nein es müssen 3 sein und der Nichtabstieg muss fixiert werden, hab letzte Runde keine Zeit Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Davies Young Gattermayer Lukacevic Vorsager Ebner Gallé Puchegger Malicsek Keckeisen Haas bearbeitet 23. Mai 2023 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2023 Laut Krone wurde gestern die Vereinbarung zwischen Stripfing und den YV unterschrieben und die YV werden sich aus der 2. Liga zurückziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Südstadt68 schrieb vor 51 Minuten: Laut Krone wurde gestern die Vereinbarung zwischen Stripfing und den YV unterschrieben und die YV werden sich aus der 2. Liga zurückziehen. https://www.krone.at/3014471 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2023 Dann hoffe ich ja doch, dass sich die jungveilchen nicht mehr sonderlich anstrengen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2023 Alfisti schrieb vor 48 Minuten: Dann hoffe ich ja doch, dass sich die jungveilchen nicht mehr sonderlich anstrengen werden. Das kannst vergessen. Die werden sich extra anstrengen, es will doch jeder zu Stripfing und damit in der zweiten Liga bleiben. Auch dass Suchard fix weg ist, wird eher ein Nachteil für uns sein, insgesamt werden sie mit einer "jetzt erst recht"-Mentalität auftreten. Aber wir werden trotzdem gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts