Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2023 MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich, aber verdient wärs dann nicht sicher haben wir es verdient, indem wir uns letztes Jahr souverän den 3. Tabellenplatz erspielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2023 Der Gegner steht nun offiziell fest: HSK Zrinjski Mostar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 Anstoß 19:30 Uhr am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Da muss man ohne Wenn und Aber weiterkommen. bearbeitet 17. August 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2023 Zitat Nun ist es Gewissheit: Der LASK spielt im UEFA Europa League Play-Off gegen HSK Zrinjski Mostar. Die Bosnier haben sich in der Runde zuvor gegen Breidablik durchgesetzt. Das Hinspiel zwischen den Athletikern und HSK Zrinjski Mostar findet am 24. August, um 21 Uhr in der heimischen Raiffeisen Arena statt. Das Rückspiel wird am 31. August im Gradski Stadion in Mostar (20 Uhr) ausgetragen. https://www.lask.at/de/m/news/hinspiel?fbclid=IwAR3KZMOApqyDR4KhAL6xYHRR-ByNqW7BSOXs0JumJA6jPodss_AjmV40gic_aem_AS3C0_K5-0wUaul-IXCuZ400Y4aDBekzhUo0un8nTDv-wtKEHTOHUCj4uVnjHTf2bMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Ich-Mensch schrieb vor 4 Minuten: Anstoß 19:30 Uhr am Donnerstag Schon? Gestern hat hier wer von 21 Uhr geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Schon? Gestern hat hier wer von 21 Uhr geredet Es ist auch 21 Uhr, der LASK hat einen Schreibfehler in seinem Beitrag dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/hinspiel?fbclid=IwAR3KZMOApqyDR4KhAL6xYHRR-ByNqW7BSOXs0JumJA6jPodss_AjmV40gic_aem_AS3C0_K5-0wUaul-IXCuZ400Y4aDBekzhUo0un8nTDv-wtKEHTOHUCj4uVnjHTf2bMo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Es ist auch 21 Uhr, der LASK hat einen Schreibfehler in seinem Beitrag dazu. Habs gerade gesehen 😂🙈🙈 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Pah 21 Uhr ist schon spät bearbeitet 17. August 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Stunden: Der Gegner steht nun offiziell fest: HSK Zrinjski Mostar weiß man, wo hier der auswärtssektor sein wird? stadion jedenfalls absolut iconic, stadt sehr lässig und auch sehr schön - wird eine feine auswärtsfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2023 Much1 schrieb vor 8 Minuten: weiß man, wo hier der auswärtssektor sein wird? stadion jedenfalls absolut iconic, stadt sehr lässig und auch sehr schön - wird eine feine auswärtsfahrt Zitat Osttribüne: Die Osttribüne befindet sich gegenüber der Haupttribüne und bietet auch überdachte Sitzplätze. Es bietet ähnliche Sitzanordnungen wie die Haupttribüne, mit bequemen Sitzen und freiem Blick auf das Spiel. Die Osttribüne ist oft von einer Mischung aus Heim- und Auswärtsfans besetzt, was während der Spiele für eine lebendige und lebhafte Atmosphäre sorgt https://alvin-almazov.com/stadiums/stadion-pod-bijelim-brijegom-mostar/ ob das international auch so abläuft darf bezweifelt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: https://alvin-almazov.com/stadiums/stadion-pod-bijelim-brijegom-mostar/ ob das international auch so abläuft darf bezweifelt werden "lebendige und lebhafte atmosphäre" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 18. August 2023 Much1 schrieb vor 19 Minuten: weiß man, wo hier der auswärtssektor sein wird? stadion jedenfalls absolut iconic, stadt sehr lässig und auch sehr schön - wird eine feine auswärtsfahrt Hab ich mich auch schon gefragt. Sehe auf den Bildern aber ehrlicherweise keine Tribüne gegenüber der Haupttribüne. Egal. Ich hoffe der geneigte LASKler meldet sich schon fleißig für die Busfahrt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts