irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 was dauert da so lange? das kann kein Tor sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 Klares Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Eigentlich sollte man als Torwart schon seit den Miniknaben wissen, dass man einen geraden Schuss niemals nach vorn abwehrt. Schwein gehabt das Flecker vorn war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 warum sagt da keiner einfach “klares Abseits” und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Greil leider sehr schwach. Der verliert zu leicht die Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) 20€ auf LASK Sieg 100€ easy gemacht. unter Zoki kann man nur verlieren bearbeitet 21. Mai 2023 von Rap1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Greil leider sehr schwach. Der verliert zu leicht die Bälle. der ist halt auch wrklich das letzte aufgebot auf der position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: warum sagt da keiner einfach “klares Abseits” und fertig hat keiner was anderes behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Mai 2023 Abwehr von Gartler eher suboptimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: hat keiner was anderes behauptet. heast ich red von der Dauer der Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Mai 2023 Was ich mich frag, wie schasaugerd ist der Linienrichter, dass da die Fahne unten bleibt, wenn der an halben Meter im Abseits is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Der alte Burgi muss die anderen antreiben, dass sie ihren Oasch bewegen. irgendeiner schrieb vor 1 Minute: der ist halt auch wrklich das letzte aufgebot auf der position Mit dem Ball sollte er trotzdem stärker sein eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der alte Burgi muss die anderen antreiben, dass sie ihren Oasch bewegen. Das Spiel dauert 90 Minuten. Die ersten 5 haben wir klar für uns entschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 bis auf den Schuss war das ok, aber da muss er noch ein bissl zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: heast ich red von der Dauer der Entscheidung. aso jo mei 1:0 vorne von mir aus kömma noch 70 Minuten warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts