29. Runde: GAK v Amstetten

Recommended Posts

Gast
Reisinho schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann auch die Sturm-Fans nicht verstehen, die da immer auf unsere Zuschauerzahlen schauen. Klar sind bei den Schwoazen mehr Leute, aber kannst halt auch nicht vergleichen, wennst aus der 1. Klasse daher kommst und für die Öffentlichkeit 10 Jahre von der Bildfläche verschwunden warst. 

Die schwarzen Kollegen sollten sich eher daran erfreuen, dass sie (derzeit noch) Oberwasser haben. Aber spätestens beim letzten Derby sollt dem wahrheitsresistentesten Schwoazn klar geworden sein, dass die nächste Derbyniederlage bestimmt kommt :-) 

Hoffentlich kommt unsere nächste Derbyniederlage so spät wie möglich, ich befürchte aber, dass es bereits kommende Saison so weit ist:facepalm:

Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem weil von Stnrw Seite immer wieder die Bedeutungslosigkeit unseres Vereins hervorgehoben wird, dann brauch Ich mich nicht ständig mit den Zuschauerzahlen beschäftigen, oder Drohbriefe aushängen.

Die Stnrw-Witze sind genauso nervig wie der „FC Mitsubishi GAC Quadrat 2012“-Blödsinn. Ihr seid der GAK, wir der SK Sturm, so einfach ist das:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 minutes ago, Paul M said:

Hoffentlich kommt unsere nächste Derbyniederlage so spät wie möglich, ich befürchte aber, dass es bereits kommende Saison so weit ist:facepalm:

Die Stnrw-Witze sind genauso nervig wie der „FC Mitsubishi GAC Quadrat 2012“-Blödsinn. Ihr seid der GAK, wir der SK Sturm, so einfach ist das:laugh:

nix für ungut, bitte beim ganzen Namen bleiben Herr Fan von und zu SK Puntigamer Sturm Graz

image.png

edit @para bitte ins off-topic damit, sorry

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Viele Sturm Fans vergessen leider immer, dass es ihnen genau so ergehen hätte können wie uns! Sprich, in der 1. Klasse anfangen und und und.... um ein Haar wurde das abgewendet! 

Anstatt mit Demut drüber nachzudenken, wo man herkommt, fällt ihnen in der Erfolgswelle, in der sie zweifelsohne durch gute Arbeit von Schicker und Ilzer schwimmen, nichts besseres ein, als auf einen "Patienten, der sich aus der Intensivstation" zurück meldet, einzutreten. Einem Verein, der sich über die ganzen Jahre durch ehrliche Arbeit wieder zurück gekämpft hat.

Genau das finde ich unterste Schublade! Bei aller Rivalität und Schmähs, die es immer geben sollte, darf eines nicht fehlen.... RESPEKT! Die Schwarzen, da muss ich aber auch immer die Nord betonen, verhalten sich wie ein trotziges verwöhntes Kind, dass den Zutz wegnimmest.... Aber vielleicht sollten wir genau diese Verhalten als Respekt verstehen? 

Warum kommt das gerade vor so einem wichtigen Spiel auf? Richtig, weil sie Angst haben nicht mehr die unangefochtene klare Nummer eins zu sein. Sie werden sicher noch ein paar Jahre (Budget, Mannschaft) vor uns sein, ABER wir spielen schon mal in der selben Liga..... und das ist ein wichtiger erster Schritt um irgendwann auch von der Mannschaft her wieder mal auf Augenhöhe zu sein.... 

Und liebe schwarze "Freunde", vergesst eines nicht!!! ein paar Spielerverkäufe, der Trainer wird auch nicht ewig bleiben, die neuen Spieler zünden nicht so, wie sie sollen und aus ist es mit eurem Hochmut. In guten, erfolgreichen Zeiten sieht man IMMER den Charakter der Menschen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Cosanera schrieb vor 23 Minuten:

7000 ist halt nicht viel in einem Spiel wo's um die Meisterschaft geht als selbsternander Stadtklub...was willst da den schwoazen vors latzerl knallen?

Da wird halt nur bestätigt das ein Stadion mit 8000 für euch vollkommen ausreichd..

Warum ist bei vielen von euch nix drin im oberstübchen - denkts ihr nix nach? Mit unserer Vergangenheit ist das nicht so ohne und wenn du so eine lange Zeit weg bist vom geschehen, werden dir die Erfolgsleute kaum die Tür einrennen. Herst, wir waren vor kurzer Zeit(10 Jahre ist im Fußball nix) in der 1. Klasse Mitta A und davor schon länger in der Regionalliga verkümmert. Wir entwickeln uns stetig weiter, egal ob Infrastrukturell, Budgettechnisch, Kadermässig, erhalt des Aka Status uvm.! Wir hatten vor Jahren gar nix, nicht mal mehr an Rasenmäher - gerade mal ein Weisses Blattl Papier. 

Schau ich mir an, bei gleicher Geschichte, was ihr dann nach so einer Zeit ins Stadion bringen würdet. Nicht viel mehr.

Ihr habt selber schon daheim im Cup Viertelfinale gegen Innsbruck vor 4.000 gespielt( glaube vor 10? Jahren, weiß nicht mehr genau) oder gegen Red Bull vor 4.900. Jetzt reißts halt wieder mal die Goschn ganz weit auf. 

Lg von einem Fan des besagten Stadtklub!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Stef444 schrieb Gerade eben:

Viele Sturm Fans vergessen leider immer, dass es ihnen genau so ergehen hätte können wie uns! Sprich, in der 1. Klasse anfangen und und und.... um ein Haar wurde das abgewendet! 

Anstatt mit Demut drüber nachzudenken, wo man herkommt, fällt ihnen in der Erfolgswelle, in der sie zweifelsohne durch gute Arbeit von Schicker und Ilzer schwimmen, nichts besseres ein, als auf einen "Patienten, der sich aus der Intensivstation" zurück meldet, einzutreten. Einem Verein, der sich über die ganzen Jahre durch ehrliche Arbeit wieder zurück gekämpft hat.

Genau das finde ich unterste Schublade! Bei aller Rivalität und Schmähs, die es immer geben sollte, darf eines nicht fehlen.... RESPEKT! Die Schwarzen, da muss ich aber auch immer die Nord betonen, verhalten sich wie ein trotziges verwöhntes Kind, dass den Zutz wegnimmest.... Aber vielleicht sollten wir genau diese Verhalten als Respekt verstehen? 

Warum kommt das gerade vor so einem wichtigen Spiel auf? Richtig, weil sie Angst haben nicht mehr die unangefochtene klare Nummer eins zu sein. Sie werden sicher noch ein paar Jahre (Budget, Mannschaft) vor uns sein, ABER wir spielen schon mal in der selben Liga..... und das ist ein wichtiger erster Schritt um irgendwann auch von der Mannschaft her wieder mal auf Augenhöhe zu sein.... 

Und liebe schwarze "Freunde", vergesst eines nicht!!! ein paar Spielerverkäufe, der Trainer wird auch nicht ewig bleiben, die neuen Spieler zünden nicht so, wie sie sollen und aus ist es mit eurem Hochmut. In guten, erfolgreichen Zeiten sieht man IMMER den Charakter der Menschen!  

Ich habe großen Respekt vor eurer Leistung in den letzten Jahren und bin auch der Meinung, dass wir nicht zu arrogant werden dürfen. Ich kann mich noch an trostlose Spiele gegen die Admira vor 6000 Fans erinnern, das ist nicht einmal 10 Jahre her. Natürlich bin ich froh, dass es bei uns derzeit so gut läuft, aber ich weiß auch, dass so ein Erfolgslauf schneller vorbei sein kann als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
se_ultimativ schrieb vor 13 Minuten:

nix für ungut, bitte beim ganzen Namen bleiben Herr Fan von und zu SK Puntigamer Sturm Graz

image.png

edit @para bitte ins off-topic damit, sorry

Ihr wart für mich auch nie der Liebherr GAK:D

Heinz Bösel schrieb vor 7 Minuten:

Die Fans des Zweitgeborenen sind anscheinend schon nervös.

Ich bin nicht nervös, im Gegenteil, ich würde mich über einen Aufstieg von euch freuen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Paul M schrieb vor 18 Minuten:

Da würde ich mir keine Sorgen machen an deiner Stelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte können wir uns auf uns konzentrieren und darauf dass der GAK morgen ein extrem wichtiges spiel vor geiler kullise hat auf das wir uns sehr freuen.

mir geht dieser kindergarten wer nicht die dümmeren/hässlicheren/rechtsradikaleren/... fans hat schon so auf die nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Cosanera schrieb vor 51 Minuten:

7000 ist halt nicht viel in einem Spiel wo's um die Meisterschaft geht als selbsternander Stadtklub...was willst da den schwoazen vors latzerl knallen?

Da wird halt nur bestätigt das ein Stadion mit 8000 für euch vollkommen ausreichd..

Was reicht oder nicht wissen andere Leute, da bedarf es deiner Expertise nicht, herzlichen Dank! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Durch die peinlichen Beiträge unserer schwarzen Freunde vergeht mir wenigstens die Nervosität ein bisschen. Denn eine Gewissheit kann ich aus dieser aufregenden Woche ganz sicher mitnehmen. Egal ob wir gewinnen oder verlieren, ob wir aufsteigen oder nicht, die Schwarzen haben sich zumindest eine Woche lang bis aufs Kreuz angeschi... und sind noch nervöser als wir.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Euer Präsident schwört auf solche geistigen Ergüsse, hat er doch selbst immer wieder solche. Gut, dann freuen wir uns gemeinsam dass ihr einen Schnitt von 57000 habt und nach dem geglückten zipferlvergleich geht jeder wieder in sein Forum oder? 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb Gerade eben:

Das es mehr Esel als Lipizzaner gibt ist auch die Wahrheit

Nix gegen Esel, die halte ich auch für cooler als jegliche Pferde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So langsam geht's mir echt schon auf den Sack. Kann man diese Trolle bitte einfach ignorieren? Ich will mich auf den kick morgen freuen und mir nicht alle paar Minuten mit der Hand auf die Stirn schlagen müssen und mich fragen wie fest und oft sie da so manchem von denen ins Hirn reingeschissen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Naja wenigstens was, Ich hätte schon gedacht wir landen auf Platz 21 von 20.

Er hat eh 21 gemeint. Hat sich halt verschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag