5 Fragen an die SVR - Juni 2023 (Marketing)

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Pimmi schrieb vor einer Stunde:

vielen dank für die mühe & die antworten!

wenn man das in der löwelstraße sieht bekommst umgehend ein jobangebot :davinci:

Hast du nachkontrolliert ob die Ergebnissen die er da eingetragen hat auch passen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten:

Hast du nachkontrolliert ob die Ergebnissen die er da eingetragen hat auch passen? :davinci:

ich bin ja nicht der thür :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pimmi schrieb vor 2 Stunden:

vielen dank für die mühe & die antworten!

wenn man das in der löwelstraße sieht bekommst umgehend ein jobangebot :davinci:

Der Babler hat schon durchgefunkt. Morgen Vorstelltermin in Traiskirchen - geht um irgendeine ominöse Einrichtung, in der man die Anzahl der dort festgehaltenen Personen nicht mehr im Blick hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Der Babler hat schon durchgefunkt. Morgen Vorstelltermin in Traiskirchen - geht um irgendeine ominöse Einrichtung, in der man die Anzahl der dort festgehaltenen Personen nicht mehr im Blick hat. :D

Bei Babler werden die Personen ganz sicher nicht „festgehalten“. Das kann den Personen nur unter der Obhut von gewissen Waldhäuseln passieren. Aber das gehört soundso nicht hierher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Bei Babler werden die Personen ganz sicher nicht „festgehalten“. Das kann den Personen nur unter der Obhut von gewissen Waldhäuseln passieren. Aber das gehört soundso nicht hierher

ich will ja nicht der nächste seriouswatchdohg oder tmnh werden, aber du solltest dich echt einmal ein bissl entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sfb schrieb vor 2 Stunden:

ich will ja nicht der nächste seriouswatchdohg oder tmnh werden, aber du solltest dich echt einmal ein bissl entspannen.

Weiß ehrlich gesagt nicht was an dieser Aussage von mir jetzt wieder so schlimm war, dass man sich aufregen muss, aber gut. Und ich find halt das gehört ins Beisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Weiß ehrlich gesagt nicht was an dieser Aussage von mir jetzt wieder so schlimm war, dass man sich aufregen muss, aber gut. Und ich find halt das gehört ins Beisl

ich reg mich überhaupt nicht auf. ich hab nur wegen dem - ev. etwas unglücklichen - "festgehalten" leichte schnappatmung bei dir verortet. hab mich ev. aber auch getäuscht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Knows how to post...

Zum Thema Kommunikation der Personalsituation, von Ausfällen, Nichtnominierungen etc. folgende E-mail von Wolfgang Fiala. Wenn Euch weitere Punkte in puncto Personalsituationskommunikation einfallen, dann bitte sich hier verewigen. Die Jungs bei der SVR bemühen sich, unsere Ideen mitaufzunehmen! Stark! :meister:

WFialaPerso.png.14e486dd3549ab684d0be2f822647b1e.png

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 54 Minuten:

Zum Thema Kommunikation der Personalsituation, von Ausfällen, Nichtnominierungen etc. folgende E-mail von Wolfgang Fiala. Wenn Euch weitere Punkte in puncto Personalsituationskommunikation einfallen, dann bitte sich hier verewigen. Die Jungs bei der SVR bemühen sich, unsere Ideen mitaufzunehmen! Stark! :meister:

WFialaPerso.png

Ich würde nicht unbedingt die Handynummer von Fiala hier veröffentlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Oder überhaupt E-Mails die prinzipiell nur für dich sind. Wenn es abgemacht ist dass du sie veröffentlichen darfst, OK. Ansonsten: HARD STOP! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Man muss hier erwähnen, dass diese Nummer auf unserer Homepage auch ersichtlich ist.. Von dem her kann sie nicht so geheim sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 14 Minuten:

Man muss hier erwähnen, dass diese Nummer auf unserer Homepage auch ersichtlich ist.. Von dem her kann sie nicht so geheim sein. 

Echt? Ich finde nur die allgemeine Festnetznummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag