Recommended Posts

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 23 Minuten:

Kann man den Linden nicht irgendwie Gusch schalten? Die Buffet-Fräse ist seit dem Abgang von der Krone nur mehr peinlich. 

Hahaha, danke für den Lacher! Buffet-Fräse ist echt gut! Stell in mir gerade bildlich vor, wie Linden sich wie eine Holzfräse durchs Buffet durcharbeitet. :lol:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso über den Linden Artikel aufregen?

Wenn jemand nach knapp 30 Jahren den Verein verlässt, hat sowas immer 2 Seiten. Natürlich kann das für Modernisierung ein wichtiger Schritt sein. 

Aber das sowas nicht ohne negative Nebeneffekte passiert ist doch auch klar. Und das zeigt Linden auf. Soll er doch. Der Umstand, dass Ebner nicht der Alleinschuldige für die sportliche Misere der letzten Jahre ist -wie von Linden behauptet- ist ohnedies logisch…

In meinen Augen ist der Abgang trotzdem ein richtiger Schritt und ich wünsche Ebner, dass er bald woanders einen Job findet, wo er seine unbestrittene Erfahrung einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

Genau mein Gedanke. Vereine wie WSG und Lustenau haben sogar Partnerschaften mit Juventus oder kriegen regelmäßig Spieler aus Fr, wer macht dort die Verträge?

Übrigens bekommt die WSG keine Spieler mehr von Juve, weil die Connection nicht mehr existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Hab mir jetzt aufgrund der Resonanzen hier den Linden Artikel wirklich gegeben (mein erster seit mehr als 2 Jahren). Also ich hab journalistisch ja wenig Ahnung, aber das erinnert an Volksschulkinder, welche vorm Direktor argumentieren, warums dem anderen das Pausenbrot geklaut haben. Ich mein ehrlich WTF? Dieser Artikel wäre für mich als Meckie und Co ein Grund, dem Herrn wirklich Mal ein Stadionverbot zu erteilen oder ihm bei Pressekonferenzen einfach keine Fragen zu zugestehen. Selten so etwas peinliches gelesen. Besoffen? Wenn nicht, bitte einen Arzt aufsuchen. Das ist schön schlimm und braucht Behandlung. 

Zu Ebner. Ich kann wie schon erwähnt nichts zu ihm sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir jetzt aufgrund der Resonanzen hier den Linden Artikel wirklich gegeben (mein erster seit mehr als 2 Jahren). Also ich hab journalistisch ja wenig Ahnung, aber das erinnert an Volksschulkinder, welche vorm Direktor argumentieren, warums dem anderen das Pausenbrot geklaut haben. Ich mein ehrlich WTF? Dieser Artikel wäre für mich als Meckie und Co ein Grund, dem Herrn wirklich Mal ein Stadionverbot zu erteilen oder ihm bei Pressekonferenzen einfach keine Fragen zu zugestehen. Selten so etwas peinliches gelesen. Besoffen? Wenn nicht, bitte einen Arzt aufsuchen. Das ist schön schlimm und braucht Behandlung. 

Zu Ebner. Ich kann wie schon erwähnt nichts zu ihm sagen. 

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und dann war da Vaduz…Kuhn wird aus seinem Büro „begleitet“, kommt dann wieder (Wer hat das jeweils entschieden?) - Herr Linden, bitte übernehmen sie. Sie scheinen da nun als Informanten einen  frustrierten (verständlich) Ehemaligen an der Angel zu haben, dem ein bisserl Auspacken sichtlich gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wossuidos schrieb vor 2 Minuten:

Und dann war da Vaduz…Kuhn wird aus seinem Büro „begleitet“, kommt dann wieder (Wer hat das jeweils entschieden?) - Herr Linden, bitte übernehmen sie. Sie scheinen da nun als Informanten einen  frustrierten (verständlich) Ehemaligen an der Angel zu haben, dem ein bisserl Auspacken sichtlich gut tut.

wichtiger ist, dass der Trauzeuge von Peschek aus dem Büro begleitet wurde ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
harry1312 schrieb vor 16 Stunden:

Kann man den Linden nicht irgendwie Gusch schalten? Die Buffet-Fräse ist seit dem Abgang von der Krone nur mehr peinlich. 

Der war davor auch schon peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wossuidos schrieb vor 3 Minuten:

Marek Andy war auch Direktor… weil hier so angeregt über Gehälter geplaudert wurde…

Und weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wossuidos schrieb vor 1 Minute:

1+1

erklär einfach was genau du mit dieser aussage meinst?

dass marek auch direktor war und ein direktoren gehalt erhalten hat?

na sicher wird das so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wossuidos schrieb vor 14 Minuten:

Marek Andy war auch Direktor… weil hier so angeregt über Gehälter geplaudert wurde…

Wenn ich mir überlege was alles nach Marek nicht mehr funktionierte bzw. nicht auf dem selben Niveau geschehen ist und wofür dieser Mann Verantwortung tragen durfte bzw. sogar musste, ist der Direktor wahrscheinlich das mindeste als Anerkennung. Man"n" kann natürlich darüber argumentieren wieso man Herrn Marek überhaupt so unabdingbar werden lies andererseits war man ob der schon damals veralteten Strukturen heilfroh das sich jemand für die div. Thematiken im Verein erbarmte. Sicherlich hat Marek das früher oder später überrissen und sich selbst eine gewisse "Macht" aufgebaut, aber wenn man es objektiv betrachtet und völlig frei von Emotion war der Mehrwert durch ihn bei weitem höher als sein montärer Verdienst. 

Und ich bin wahrlich keiner der vor Kritik an langjährigen MA des Vereines zurückschreckt, aber bei Marek würde sogar ich eine Mauer aufziehen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag