derHammer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: darf im Stadion gegrillt werden? ich frag für einen Freund Haltest halt ne Bosna über nen Bengalo 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Heute wohl wieder mit Kerschbaum ( der mMn noch schlechter als Graho und Petrovic ist) im DM da Pejic weiterhin verletzt ist. Wenn Druijf nochmal auf der 8 aufgestellt wird, weiß ich auch nicht mehr was Barisic zu sich nimmt. Rechne mit Oswald und Greil davor. Der rest der biederen Mannschaft stellt sich eh von selbst auf. Gott bin ich froh wenn diese Saison und dieser Kader endlich Geschichte ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2023 Wenn der Tag so weiter geht wie er begonnen hat werden die Rapid Fans nach dem Spiel um die Wette strahlen. Ich behaupte, dass heute ein 3er eingefahren wird und damit die ominöse 7 Punkte Marke überschritten wird. Letztendlich will ich damit ausdrücken, dass ich Rapid international vertreten sehen will. Wurscht ob man 4er oder 5er wird. Den LASK panieren zur Erreichung des Minimalzieles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Shorts, Sonnenbrille, Rapid und ein kaltes Bier, wenn wir auch noch punkten wirds ein geiler Sonntag darf im Stadion gegrillt werden? ich frag für einen Freund Bitte um Info wenn möglich. Müsste dann noch zur Billa Würstel kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Shorts, Sonnenbrille, Rapid und ein kaltes Bier, wenn wir auch noch punkten wirds ein geiler Sonntag darf im Stadion gegrillt werden? ich frag für einen Freund ane cevapcici rauf, und dann stellst dich mitte stiege 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: ane cevapcici rauf, und dann stellst dich mitte stiege Wennst das mit reinbekommst und den im Block anzündest zahl ich dir ein Bier. Endlich die faire Chance auf warmes Essen im Weststadion 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2023 RomanHammer schrieb vor 21 Minuten: Haltest halt ne Bosna über nen Bengalo 😂 Für Grillteller ist @Burschi zuständig ;-) Bosna waren die besten, in Wien Nord nach einem Matchday wenn man umsteigen musste. Glaub Kösti war das Seinerzeit. Gibt es Bosna im Estadio? Zur Not tut es ein Käsekrainer Hotdog auch; Stadion Fütterung war immer lässig und wer sich noch erinnert, waren die Riesenbrezerln ein Genuss. Bitte heute gewinnen Jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Grilltechnik ist kein Verbrechen, zur Sicherheit die Maske eingepackt no face no cevapcici einer Habschi hat sich den geholt am Freitag getestet und für gut befunden, den schmuggelst leicht rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 23 Minuten: Heute wohl wieder mit Kerschbaum ( der mMn noch schlechter als Graho und Petrovic ist) im DM da Pejic weiterhin verletzt ist. Wenn Druijf nochmal auf der 8 aufgestellt wird, weiß ich auch nicht mehr was Barisic zu sich nimmt. Rechne mit Oswald und Greil davor. Der rest der biederen Mannschaft stellt sich eh von selbst auf. Gott bin ich froh wenn diese Saison und dieser Kader endlich Geschichte ist. Hoffentlich! Dein Wort in Gottes Ohr. Frage wird nur sein verlierst du heute und nächste Woche dann wird die Frage sein ob nicht noch jemand Geschichte ist mazunte schrieb vor 4 Minuten: Für Grillteller ist @Burschi zuständig ;-) Bosna waren die besten, in Wien Nord nach einem Matchday wenn man umsteigen musste. Glaub Kösti war das Seinerzeit. Gibt es Bosna im Estadio? Zur Not tut es ein Käsekrainer Hotdog auch; Stadion Fütterung war immer lässig und wer sich noch erinnert, waren die Riesenbrezerln ein Genuss. Bitte heute gewinnen Jungs! Köstli wie am Karlsplatz damals 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Grilltechnik ist kein Verbrechen, zur Sicherheit die Maske eingepackt no face no cevapcici einer Habschi hat sich den geholt am Freitag getestet und für gut befunden, den schmuggelst leicht rein Alter den Preis für das Ding 🤪. Hab für meinen Männergasgrill ja nicht viel mehr bezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2023 dooku schrieb vor 3 Minuten: Köstli wie am Karlsplatz damals 😉 Das mag sein aber wie erwähnt am Nordbahnhof auch. Am Rande erwähnt Seids eh schon alle Spitz jo jo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2023 Ich gebe ja zu: ich liebe off topic auch extrem und lass mich öfters zu Mist hinreißen, aber ich denke die kulinarischen Köstlichkeiten sollte man wirklich woanders besprechen, auch wenn das sportliche nimmer ganz so interessant wirkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 39 Minuten: Heute wohl wieder mit Kerschbaum ( der mMn noch schlechter als Graho und Petrovic ist) im DM da Pejic weiterhin verletzt ist. Wenn Druijf nochmal auf der 8 aufgestellt wird, weiß ich auch nicht mehr was Barisic zu sich nimmt. Rechne mit Oswald und Greil davor. Der rest der biederen Mannschaft stellt sich eh von selbst auf. Gott bin ich froh wenn diese Saison und dieser Kader endlich Geschichte ist. Kerschbaum ist ja gesperrt Oder war es erst die 4. gelbe? bearbeitet 21. Mai 2023 von NicKühn1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Kerschbaum ist ja gesperrt Oder war es erst die 4. gelbe? die 8. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2023 mazunte schrieb vor 10 Minuten: Das mag sein aber wie erwähnt am Nordbahnhof auch. Am Rande erwähnt Seids eh schon alle Spitz jo jo? Schon lange her😁😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts