da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2023 Was man so hört wird es einen extra Ausschank geben! 🍻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeiss97 Anfänger Geschrieben 18. Mai 2023 Ich bin der Ansicht dass wir die zwei Spiele noch schaffen in der Fremde. Seien wir eher froh dass es so gelungen ist mit den 1.500. Der Verein etc haben geprüft was möglich ist und das wird gemacht. Leider sind was man so hört die Gegebenheiten überschaubar (Strom, Zufahrt, …), dazu die relative Kurzfristigkeit. Aber alles egal, es geht um viel viel mehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 18. Mai 2023 Hoffe es kommen auch 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2023 BW71 schrieb vor 46 Minuten: Hoffe es kommen auch 1500 Auswärts dann wieder im Weststadion. Dann währen wir wohl fast der einzige Verein der das 2mal zusammen bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Mai 2023 von William Shankly Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel, viel wichtiger als das ist! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Mai 2023 liebe liebenden, haltet auch dieses mal ausschau nach dem stadionheVtl!!!! schließlich werden es nur noch 2 ausgaben sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2023 Oh no - warum nur mehr 2 Ausgaben? Wird das Projekt eingestampft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 19. Mai 2023 hab ich vor 2 Wochen schon gefragt, gilt für diese Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. Mai 2023 Sam Hawkens schrieb vor 2 Stunden: Oh no - warum nur mehr 2 Ausgaben? Wird das Projekt eingestampft? BW71 schrieb am 4.5.2023 um 10:19 : Wird es eingestellt? meine oben angeführten "nur noch 2 ausgaben" beziehen sich (derzeit) auf die restlichen heimspiele in dieser laufenden saison. erlaue mir nochmals die rezenssionen von brucki hier anzuführen 1 2, nochmals auf die sponsoren hinweisen, die im hevtl verewigit sind und dem klub auch wirklich gutes geld bringen, auf den support von datapress wohlwollend hinweisen und störe den spieltagsfred hier nicht weiter weil am ende sich vermutlich dann auch zurecht aufpudln könnte. in diesem sinne halte ich es mit peter fox: "Alle malen schwarz (-weiß), ich seh' die Zukunft pink" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Eine Chancenauswertung von 5% würde heute schon für einen Kantersieg reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 ok...wahnsinn ...aber des ist Fussball...wir packen des..unser Pressing is dermassen geil... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Das ist nicht mehr normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 das ist Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 unfassbar, nur scheiße alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2023 Ich könnt kotzen… aber eh wieder typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts