derGrazer Postinho Geschrieben 20. Mai 2023 DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nach heute wirklich wieder sagen: Egal wie viele Nerven mich dieser Verein gekostet hat und kosten wird! Ich liebe ihn trotzdem!!! 🔴⚪️ Meine Rede seit 1974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Unglaublich! No so jung aber so fertig mit die Nerven. I kann net mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde mal interessieren, wie man sich die Darbietungen in der ersten Halbzeit erklärt, das wirkte wie eine Ü60-Truppe, die sich auf das nächste Hallenturnier in Unterarsching vorbereitet und nicht wie eine Profitruppe, die um den Aufstieg spielt. Zweite Halbzeit war dann wieder etwas besser, wobei aus dem Spiel heraus immer noch sehr wenig gegangen ist und wenn dann nur durch Einzelaktionen. Zieht sich das nicht durchs Frühjahr? Aber es ist erfolgreich. Jetzt zählen nur die Punkte und bitte nicht umstellen, jetzt müssen sie ihr Ding durchziehen. bearbeitet 20. Mai 2023 von Red Corner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2023 Stammtisch war heute wieder lustig. @Sub7ero wolltest du nicht bei einem Sieg ein Stammtisch-Trikot sponsern? 😉 Falls du die Vektorgrafik brauchst, bitte melden 🤗 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 8 Minuten: Stammtisch war heute wieder lustig. @Sub7ero wolltest du nicht bei einem Sieg ein Stammtisch-Trikot sponsern? 😉 Falls du die Vektorgrafik brauchst, bitte melden 🤗 So ist es - wird gemacht und nächste Woche übergeben. Bitte Logo per PN 💪 bearbeitet 20. Mai 2023 von Sub7ero 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 25 Minuten: So ist es - wird gemacht und nächste Woche übergeben. Bitte Logo per PN 💪 Lockere Aktion! Hut ab vor @Sub7ero! Nicer Typ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 An dieser Stelle möchte ich mich festlegen, ML10 ist der Spieler der Saison. Im Frühjahr nochmals stärker. Wie oft ist seine Flanke nicht unser Dosenöffner im Spiel. Ich hätte nie und nimmer gedacht, daß er in dem Alter noch den Spielen so den Stempel aufdrücken kann und so hungrig ist nach Erfolg. Meinen allergrößten Respekt 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 Titel der Kleinen Zeitung nach dem Sieg (auch auf Facebook natürlich): https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6290294/Nur-3369-Fans-gegen-Rapid-II_Was-den-Zierfischzuechtern-und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2023 Der Titel stimmt ja auch. Wenns nach der Siegesserie geht haben sie es sich absolut verdient. Wenn man aber guten Fußball oder einfach Fußball sehen will, tut man sich das halt net mehr wie 1-2 Spiele an dann hat man genug. Spielerisch ist es halt einfach unterste Schublade was wir abliefern. Auch wenn die Ergebnisse stimmen wie auch immer das zustande kommt Sind halt net alle eingefleischte und muss oft eingestehen, dass ichs gut verstehen kann.... Trotzdem Chance lebt, weiter hoffen und bis Freitag zum nächsten Endspiel ;p 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2023 derGrazer schrieb vor 1 Stunde: Meine Rede seit 1974 Meine seit 1991😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 pokeflo schrieb vor 49 Minuten: Titel der Kleinen Zeitung nach dem Sieg (auch auf Facebook natürlich): https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6290294/Nur-3369-Fans-gegen-Rapid-II_Was-den-Zierfischzuechtern-und Jetzt geht's um den Titel und es kommen 3369 Personen. Was gibt euch die Zuversicht, dass ihr dann ein 8k Stadion füllt? Aber andererseits: Solides Wetter, warum nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2023 43 minutes ago, mikee1902 said: Der Titel stimmt ja auch. Wenns nach der Siegesserie geht haben sie es sich absolut verdient. Wenn man aber guten Fußball oder einfach Fußball sehen will, tut man sich das halt net mehr wie 1-2 Spiele an dann hat man genug. Spielerisch ist es halt einfach unterste Schublade was wir abliefern. Auch wenn die Ergebnisse stimmen wie auch immer das zustande kommt Sind halt net alle eingefleischte und muss oft eingestehen, dass ichs gut verstehen kann.... Trotzdem Chance lebt, weiter hoffen und bis Freitag zum nächsten Endspiel ;p Sorry, aber wenn du guten Fußball sehen willst, musst in England zur Premiere League gehen. In Ö ist auch die erste Liga nicht das Gelbe vom Ei, so viel besser als wir spielt der Großteil der Bundesliga auch nicht. Bei uns geht es einfach ums Herzblut und die Emotion, da lebe ich 90 min total mit. Wenn ich mir Man City gegen Real anschaue, sehe ich zwar Topfußball, aber eben ohne Emotion, weil es mir egal ist, wer gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2023 Suni schrieb vor 8 Minuten: Jetzt geht's um den Titel und es kommen 3369 Personen. Was gibt euch die Zuversicht, dass ihr dann ein 8k Stadion füllt? Aber andererseits: Solides Wetter, warum nicht Du trottel denkst halt nur 5 Min. deines lebens voraus, bitte schleich di! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2023 Suni schrieb vor 3 Minuten: Jetzt geht's um den Titel und es kommen 3369 Personen. Was gibt euch die Zuversicht, dass ihr dann ein 8k Stadion füllt? Aber andererseits: Solides Wetter, warum nicht Als es "um den Titel" ging kamen an die 5000 (gegen St Pölten und Linz), was für diese Gurkenliga eine passable Zahl darstellt. Die heutige Chance kam unverhofft durch das gestrige komplett verrückte Spiel der Linzer, das kannst so nicht rechnen. Ansonsten: schau dir unsere Zuschauerzahlen in den 90er in der 2. Liga an und jene 10 Jahre später in der Bundesliga. Dann siehst du, wie schnell es gehen kann. Und: egal wie viele kommen, das Kriterium idt "EC-Tauglichkeit". Und die liegt nun mal bei 8000. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2023 Die zweite Hälfte war ganz ansehnlich. Der Bohdan hat unserem Spiel einigen Schwung gebracht. Dass wir heuer noch einmal von der Spitze lachen, hätte ich mir in der Winterpause oder spätestens nach dem Horn Spiel nie und nimmer gedacht. Wenn's nach der Spielqualität gehen würde, so müsste der Aufsteiger BW heißen. Aber die habens mit den Nerven. Der SKN gehört für mich einfach nicht in die erste Liga. Zu blass als Verein. Ich hoffe wir können es nach morgen selbst richten. Echt spannend das ganze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts