SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Ich suggeriere das nicht, es ist so. Bei dem Thema ist es völlig egal ob off topic oder nicht, das darf man schon besprechen. Warum genau sollte man dann in den Top Ten (eigentlich 12) nichts zu suchen haben? Hätte dann umgekehrt der Lask auch nichts zu suchen weil Gruber das Sagen hat? Oder Rb wegen Didi?

Für mich macht Daxl nicht allzuviel falsch, Reifi und Fiala leider schon. Das muss man Daxl ankreiden, die beiden mit null Erfahrung in diese Position zu hieven ist wie den Lehrbub zum Bauleiter machen, es geht einfach nicht

Didi ist glaub ich tot. Und sie funktionieren weiter. Aber das ist ein ganz anderes Szenario (das ich bei uns nie haben will). Beim LASK kenn ich mich nicht aus.

Ich halte einfach nix davon, wenn es "unersetzbare" Leute gibt. Das hat mit Daxl an sich nix zu tun. Wer als Verein abhängig ist von einer Person, der ist nicht gesund aufgestellt. (Ich weiß eh nicht, ob es so ist bei uns bzw. glaub das nicht bzw. will das nicht glauben)

Ich kann es wie gesagt eh nicht beurteilen. Vielleicht hast du Recht und wir sind wir ohne Daxl nix mehr. Dann wäre es eine Chance sich bei Neustart etwas gesünder auszurichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Didi ist glaub ich tot. Und sie funktionieren weiter. Aber das ist ein ganz anderes Szenario (das ich bei uns nie haben will). Beim LASK kenn ich mich nicht aus.

Ich halte einfach nix davon, wenn es "unersetzbare" Leute gibt. Das hat mit Daxl an sich nix zu tun. Wer als Verein abhängig ist von einer Person, der ist nicht gesund aufgestellt. (Ich weiß eh nicht, ob es so ist bei uns bzw. glaub das nicht bzw. will das nicht glauben)

Ich kann es wie gesagt eh nicht beurteilen. Vielleicht hast du Recht und wir sind wir ohne Daxl nix mehr. Dann wäre es eine Chance sich bei Neustart etwas gesünder auszurichten. 

Ich sage nicht, dass wir ohne ihn nix sind, aber ich sehe halt weit und breit keinen Nachfolger. Oder willst den Max Schmid als Nachfolger? Oder den Gahleitner? Die wären ja beide noch übler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 13 Minuten:

Vlt dsoit da boandl unsere svr übernehmen.....:v:

Oder vielleicht du, du weißt eh alles.

Und ich sage eben genau das Gegenteil, es ist nämlich sicher gar nicht so einfach so einen Verein zu führen. Und es gibt halt dann wirklich viele die sich soundso besser auskennen, wie eben du und ich. Nur glauben wir das halt nur

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

mah, bitte gehts beide ins präsidium und führts exakt solche diskussionen über die medien. wär selbst für uns noch a neue qualität. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sfb schrieb vor 11 Minuten:

mah, bitte gehts beide ins präsidium und führts exakt solche diskussionen über die medien. wär selbst für uns noch a neue qualität. :RiedWachler:

Naja sorry, aber ich hab glaub ich nichts geschrieben, dass ich es besser könnte, sondern genau das Gegenteil. Keine Ahnung warum dann eben so eine sinnlose Meldung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Ahm, ich wollte darüber eigentlich auch nicht diskutieren. Wenns dich so triggert was ich schreibe gibt es, und das hab ich dir eh schon mal gesagt, die ignorefunktion 😉

Na wieso... eigentlich wirst ma ja eh immer sympathischer:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Altach hat in dieser Saison genauso viele Spiele in Ried gewonnen wie Ried. Falls sich irgendjemand VAR hin oder her fragen sollte, ob der Abstieg verdient ist und/oder wir einfach zu schlecht oder blöd waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Altach hat in dieser Saison genauso viele Spiele in Ried gewonnen wie Ried. Falls sich irgendjemand VAR hin oder her fragen sollte, ob der Abstieg verdient ist und/oder wir einfach zu schlecht oder blöd waren.

Hartberg auch :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor einer Stunde:

Hartberg auch :v: 

gibt ja auch den nebenbewerb, so viele siege gegen ried einfahren wie ried selbst siege gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag