BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Mikic und kronberger aussortiert? Wenns ned verletzt sind, dann anscheinend schon. Scharmer ist nämlich auch Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2023 altach vorerst ohne ex-rieder. soll kein nachteil sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Dass Nuhiu auf der Bank sitzt, macht mich nicht ruhiger. ABER wir packen das. FORZA RIED ALLEZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Radlinger, bleib im Tor heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Sieht schlecht aus bei Plavotic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Plavo verletzt, de partie is jetzt scho glaufn. Gragger und ungary himmevoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Mit der Verletzung von Plavotic geht sowohl Defensiv als auch Offensiv-Power verloren. Extrem bitter - Bei unserer 3er Kette hinten hab ich schon mit Plavo Bauchweh - Ich will ned wissen wie die ohne ihn funktioniert bearbeitet 19. Mai 2023 von BABEL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Wenn das Spiel so weiter geht, dann fährt Altach heute mit drei Punkten heim - Ich hoff es gelingt uns heute noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Nix für schwache Nerven, der Spaß. Wenn bei uns die Bälle in die Spitze ankommen würden, wär schon mal was möglich. Oder es muss wieder ein Standard her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2023 Lang mit Pferdelunge, Chabbi noch nicht ganz dabei. Wurscht, er kanns immer wieder richten. Wir haben zwar eine Passquote von guten 73%, aber halt auch eine Zweikampfquote von 45%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2023 Was ich immer noch nicht so ganz überrissen hab: Wieso spielen wir so gut wie nie über die Seiten? Gefühlt geht immer alles durch die Mitte (was ich nicht schlecht finde), aber sobald eine Situation nicht funktioniert wird einfach blind in den Strafraum geflankt oder fehlerhafte Lange Bälle gekickt. Keine Ahnung - Reden tut es sich vielleicht auch a bissl leicht, aber ich würd mir für die Zukunft schon wünschen, dass wir mit mehr Ruhe und mehr Optionen in eine Partie gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2023 Viel grund für optimismus seh ich gerade nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) So eine miese leistung bis jz das ist doch wahnsinn... unser bester mann Plavotic auch noch weg ihr könnt jz behaupten was ihr wollt aber Kragl, Wiessmeier, Turi auszusortieren und soviele Flaschen auflaufen lassen ist doch nurmehr lächerlich... bearbeitet 19. Mai 2023 von Vikingknoppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2023 Des woa moi nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2023 Altacher Unvermögen hält uns im Rennen. Bitte pausenansprache wie gegen lustenau beim 4:4 Pavlotic aus natürlich beschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts