SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten:

Mikic und kronberger aussortiert?

Wenns ned verletzt sind, dann anscheinend schon.

Scharmer ist nämlich auch Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit der Verletzung von Plavotic geht sowohl Defensiv als auch Offensiv-Power verloren. Extrem bitter - Bei unserer 3er Kette hinten hab ich schon mit Plavo Bauchweh - Ich will ned wissen wie die ohne ihn funktioniert 

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn das Spiel so weiter geht, dann fährt Altach heute mit drei Punkten heim - Ich hoff es gelingt uns heute noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nix für schwache Nerven, der Spaß. Wenn bei uns die Bälle in die Spitze ankommen würden, wär schon mal was möglich. Oder es muss wieder ein Standard her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lang mit Pferdelunge, Chabbi noch nicht ganz dabei. Wurscht, er kanns immer wieder richten. 

Wir haben zwar eine Passquote von guten 73%, aber halt auch eine Zweikampfquote von 45%. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ich immer noch nicht so ganz überrissen hab: Wieso spielen wir so gut wie nie über die Seiten?

Gefühlt geht immer alles durch die Mitte (was ich nicht schlecht finde), aber sobald eine Situation nicht funktioniert wird einfach blind in den Strafraum geflankt oder fehlerhafte Lange Bälle gekickt.

Keine Ahnung - Reden tut es sich vielleicht auch a bissl leicht, aber ich würd mir für die Zukunft schon wünschen, dass wir mit mehr Ruhe und mehr Optionen in eine Partie gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So eine miese leistung bis jz das ist doch wahnsinn...

unser bester mann Plavotic auch noch weg

ihr könnt jz behaupten was ihr wollt aber Kragl, Wiessmeier, Turi auszusortieren und soviele Flaschen auflaufen lassen ist doch nurmehr lächerlich...

bearbeitet von Vikingknoppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag