Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub ich lass den scheiß langsam sein. Gegen Frankreich nur das 1:0 gesehen. Gestern bei zweitoreabstand abgedreht, um beim Anschlusstreffer einzuschalten, nur um gleich wieder ein Gegentor zu sehen (gleich 2 mal glaub ich). Und jetzt les ich hier vom Spiel und schalt pünktlich zum Jubel von den Amerikanern ein. Hallo! Zumindest bist ned alleine Schau nebenbei Giro. Gerade nach dem 1:1 wieder umgeschaltet. Super denk I ma. Fetz 1:2 bearbeitet 17. Mai 2023 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Gut das war Schwach in der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 so ärgerlich 🙈 vom Glück sind wir ja auch nicht unbedingt verfolgt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 Wieder keine Punkte, denke heuer geht es runter,mit Pech genügt nicht mal ein Sieg gegen Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Wie oft wollen wir jetzt noch alleine aufs Tor laufen und in Goalie anschiessen 🤷🏼♂️ bearbeitet 17. Mai 2023 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Österreich nimmt den Torwart runter, wenn man nicht mal den Puck sicher hat. bearbeitet 17. Mai 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2023 Gut diese Gegner sind außer Reichweite. Da darf man sich nix erwarten. Ärgern darf man sich wenn man gegen Frankreich oder Dänemark leichtfertig Punkte liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 sorry, sehe ich komplett anders. Wer so schwach vor dem Tor agiert, und das schon mehrere Spiele!!! hinweg, hat bei der a-wm nichts verloren. Das dritte Tor der Amis war ja . "schwach" ist bei dieser Mannschaftsleistung ein zu leichtes Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Ich frag mich zwischenzeitlich warum der deutlich stärkere Starkbaum immer die Matches spielen "darf" die wir sowieso nicht gewinnen und Kickert die die wichtig wären. Ahja Goalgetter gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2023 Einfach morgen die Deutschen schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Einfach morgen die Deutschen schlagen. Gegen die wird man genauso eine am Deckel bekommen, so schlecht wie Österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 sebold schrieb vor 8 Stunden: Ich frag mich zwischenzeitlich warum der deutlich stärkere Starkbaum immer die Matches spielen "darf" die wir sowieso nicht gewinnen und Kickert die die wichtig wären. Findest? Kickert kann für die Niederlagen am wenigsten. Starkbaum hat gegen die USA auch einmal gepatzt. Kickert hat sich halt durch die starken Leistungen in der Vorbereitung in die Pole gespielt. Siehe das Spiel in Brünn, wo er wirklich überragend war. Ich glaub, das ist ziemlich egal, wer von den beiden spielt. Sind beide grundsolide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 Bepperl schrieb vor 22 Minuten: Findest? Kickert kann für die Niederlagen am wenigsten. Starkbaum hat gegen die USA auch einmal gepatzt. Kickert hat sich halt durch die starken Leistungen in der Vorbereitung in die Pole gespielt. Siehe das Spiel in Brünn, wo er wirklich überragend war. Ich glaub, das ist ziemlich egal, wer von den beiden spielt. Sind beide grundsolide. bin genauso der Meinung an denn Torhüter ist es am wenigsten gelegen das wir erst 1 Punkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Bepperl schrieb vor 23 Minuten: Findest? Kickert kann für die Niederlagen am wenigsten. Starkbaum hat gegen die USA auch einmal gepatzt. Kickert hat sich halt durch die starken Leistungen in der Vorbereitung in die Pole gespielt. Siehe das Spiel in Brünn, wo er wirklich überragend war. Ich glaub, das ist ziemlich egal, wer von den beiden spielt. Sind beide grundsolide. Mir gefällt Starkbaum einfach um das Eutzerl besser und ich hab das Gefühl, dass er mehr herauszaubert. Dazu ist Defensive irgendwie konzentrierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2023 Gemma Dänemark 1-0 gegen die Deutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts