Eishockey WM 2023

Recommended Posts

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaub ich lass den scheiß langsam sein. Gegen Frankreich nur das 1:0 gesehen. Gestern bei zweitoreabstand abgedreht, um beim Anschlusstreffer einzuschalten, nur um gleich wieder ein Gegentor zu sehen (gleich 2 mal glaub ich). Und jetzt les ich hier vom Spiel und schalt pünktlich zum Jubel von den Amerikanern ein. :facepalm:

Hallo! Zumindest bist ned alleine :D

Schau nebenbei Giro. Gerade nach dem 1:1 wieder umgeschaltet. Super denk I ma. Fetz 1:2

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gut diese Gegner sind außer Reichweite. Da darf man sich nix erwarten. Ärgern darf man sich wenn man gegen Frankreich oder Dänemark leichtfertig Punkte liegen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sorry, sehe ich komplett anders.

Wer so schwach vor dem Tor agiert, und das schon mehrere Spiele!!! hinweg, hat bei der a-wm nichts verloren. Das dritte Tor der Amis war ja :facepalm:.

"schwach" ist bei dieser Mannschaftsleistung ein zu leichtes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich zwischenzeitlich warum der deutlich stärkere Starkbaum immer die Matches spielen "darf" die wir sowieso nicht gewinnen und Kickert die die wichtig wären.

Ahja Goalgetter gesucht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sebold schrieb vor 8 Stunden:

Ich frag mich zwischenzeitlich warum der deutlich stärkere Starkbaum immer die Matches spielen "darf" die wir sowieso nicht gewinnen und Kickert die die wichtig wären.

Findest? Kickert kann für die Niederlagen am wenigsten. Starkbaum hat gegen die USA auch einmal gepatzt. Kickert hat sich halt durch die starken Leistungen in der Vorbereitung in die Pole gespielt. Siehe das Spiel in Brünn, wo er wirklich überragend war. Ich glaub, das ist ziemlich egal, wer von den beiden spielt. Sind beide grundsolide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bepperl schrieb vor 22 Minuten:

Findest? Kickert kann für die Niederlagen am wenigsten. Starkbaum hat gegen die USA auch einmal gepatzt. Kickert hat sich halt durch die starken Leistungen in der Vorbereitung in die Pole gespielt. Siehe das Spiel in Brünn, wo er wirklich überragend war. Ich glaub, das ist ziemlich egal, wer von den beiden spielt. Sind beide grundsolide.

bin genauso der Meinung an denn Torhüter ist es am wenigsten gelegen das wir erst 1 Punkt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 23 Minuten:

Mir gefällt Starkbaum einfach um das Eutzerl besser und ich hab das Gefühl, dass er mehr herauszaubert. Dazu ist Defensive irgendwie konzentrierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag