revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2023 valderama schrieb vor 12 Minuten: Ich bleibe optimistisch und gehe davon aus, dass wir das noch schaffen. Du träumst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 So lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Das Gulasch is gessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai 2023 Ich verliere meinen Optimismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 1:3 super aut super Gegen die schwächste Mannschaft vom turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 jawoll noch sind wir dabei 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2023 valderama schrieb vor 17 Minuten: Ich bleibe optimistisch und gehe davon aus, dass wir das noch schaffen. valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich verliere meinen Optimismus. Und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 Tja man sollte bei der Bande auch Zweikämpfe gewinnen, ein Ungar genügt um zwei Österreicher im Schach zu halten Gut das Anschlusstor und jetzt Kämpfen auch, spielerisch ist man eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai 2023 flanders schrieb vor 4 Minuten: Und jetzt Ich kann mir gut vorstellen, dass wir es noch schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2023 Wäre auch ärgerlich wenn wir das verlieren weil man nächstes Jahr die WM vor der Haustür hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2023 flanders schrieb vor 3 Minuten: Wäre auch ärgerlich wenn wir das verlieren weil man nächstes Jahr die WM vor der Haustür hat. Eine "B-WM" könnte man dafür selbst veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 jaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Ausgleich! Aegis schrieb vor 22 Minuten: Das Gulasch is gessen... Ich revidiere und behaupte das Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai 2023 Ich bin mir sehr sicher, dass wir nächstes Jahr wieder erstklassig sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir sehr sicher, dass wir nächstes Jahr wieder erstklassig sein werden Na hoffentlich wird's nicht eine zu spannende OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts