flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Irgendwie in die Verlängerung retten für den einen Punkt. Lange 52 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Ja bist du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 jaaaaaa immerhin den 1 pkt geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2023 Und jetzt gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Ja da war mehr drin aber der 1 pkt muss einfach Auftrieb geben. Ich rechne damit dass Ungarn eher alles verliert und wir müssen gg Dänemark,Deutschland punkten. bearbeitet 13. Mai 2023 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Geht mir trotzdem auf die Eier warum man schon wieder ein 3 gg. 5 frisst… ich bin aber auch zu ahnungslos und zu bewerten wie viel Willkür da manchmal von den Schiris dabei ist… Selbst verschissen, aber immerhin einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Also der Rossi und ganahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Geht mir trotzdem auf die Eier warum man schon wieder ein 3 gg. 5 frisst… ich bin aber auch zu ahnungslos und zu bewerten wie viel Willkür da manchmal von den Schiris dabei ist… Selbst verschissen, aber immerhin einen Punkt. Kann man beides mMn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Stream einschalten kurz vor Schluss: Österreich mit 3 Mann am Eis, Kickert ohne Stock, Verlängerung, Niederlage. hubbab schrieb vor 1 Minute: Also der Rossi und ganahl Über seinen Vater habe ich mich in den 90ern schon über die sinnlosen Strafen aufgeregt. bearbeitet 13. Mai 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2023 Seitdem ich denken kann tut sich Österreich schwer gegen Frankreich, ich kann mit dem Punkt sehr gut leben, hätte eigentlich mit einem typischen 1-0 für Frankreich gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2023 So wird das halt nix mit dem Vorrücken in der Rangliste und der Setzung. Ein Sieg gegen Ungarn ist viel zu wenig. Irgendwann kommen die Belraussen retour und dann geht man baden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2023 revo schrieb vor 1 Stunde: So wird das halt nix mit dem Vorrücken in der Rangliste und der Setzung. Ein Sieg gegen Ungarn ist viel zu wenig. Irgendwann kommen die Belraussen retour und dann geht man baden. Bin eh gespannt wie sie das wieder lösen. Einfach so retour wäre nicht fair. Denn dann müssten wohl mehr wie 2 Länder absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2023 flanders schrieb vor 4 Minuten: Bin eh gespannt wie sie das wieder lösen. Einfach so retour wäre nicht fair. Denn dann müssten wohl mehr wie 2 Länder absteigen. Nachdem die Punkte eingefroren sind, steigen die dann wohl dort wieder ein, wo sie von der Setzung hineinpassen. Bei Belarus könnte das durchaus auch eine Division drunter sein. Eventuell wird die IA dann aufgestockt, damit es nicht zu große Auswirkungen hat nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2023 revo schrieb vor 17 Minuten: Nachdem die Punkte eingefroren sind, steigen die dann wohl dort wieder ein, wo sie von der Setzung hineinpassen. Bei Belarus könnte das durchaus auch eine Division drunter sein. Eventuell wird die IA dann aufgestockt, damit es nicht zu große Auswirkungen hat nach unten. Gegen eine Aufstockung haben sich schon einige Länder ausgesprochen (Info bei der letzten WM). Interessant wird es eigentlich dann bei Russland. Die bei einer B-WM antreten zu lassen wäre sportlich auch wertlos. Aber das Thema wird frühestens 2025 aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts