Eishockey WM 2023

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja da war mehr drin aber der 1 pkt muss einfach Auftrieb geben.

Ich rechne damit dass Ungarn eher alles verliert und wir müssen gg Dänemark,Deutschland punkten.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Geht mir trotzdem auf die Eier warum man schon wieder ein 3 gg. 5 frisst… ich bin aber auch zu ahnungslos und zu bewerten wie viel Willkür da manchmal von den Schiris dabei ist…

Selbst verschissen, aber immerhin einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Geht mir trotzdem auf die Eier warum man schon wieder ein 3 gg. 5 frisst… ich bin aber auch zu ahnungslos und zu bewerten wie viel Willkür da manchmal von den Schiris dabei ist…

Selbst verschissen, aber immerhin einen Punkt.

Kann man beides mMn geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Stream einschalten kurz vor Schluss: Österreich mit 3 Mann am Eis, Kickert ohne Stock, Verlängerung, Niederlage. :lol:

hubbab schrieb vor 1 Minute:

Also der Rossi und ganahl :facepalm::facepalm:

Über seinen Vater habe ich mich in den 90ern schon über die sinnlosen Strafen aufgeregt. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Seitdem ich denken kann tut sich Österreich schwer gegen Frankreich, ich kann mit dem Punkt sehr gut leben, hätte eigentlich mit einem typischen 1-0 für Frankreich gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

So wird das halt nix mit dem Vorrücken in der Rangliste und der Setzung. Ein Sieg gegen Ungarn ist viel zu wenig. Irgendwann kommen die Belraussen retour und dann geht man baden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 1 Stunde:

So wird das halt nix mit dem Vorrücken in der Rangliste und der Setzung. Ein Sieg gegen Ungarn ist viel zu wenig. Irgendwann kommen die Belraussen retour und dann geht man baden.

Bin eh gespannt wie sie das wieder lösen. Einfach so retour wäre nicht fair. Denn dann müssten wohl mehr wie 2 Länder absteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Bin eh gespannt wie sie das wieder lösen. Einfach so retour wäre nicht fair. Denn dann müssten wohl mehr wie 2 Länder absteigen. 

Nachdem die Punkte eingefroren sind, steigen die dann wohl dort wieder ein, wo sie von der Setzung hineinpassen. Bei Belarus könnte das durchaus auch eine Division drunter sein. Eventuell wird die IA dann aufgestockt, damit es nicht zu große Auswirkungen hat nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem die Punkte eingefroren sind, steigen die dann wohl dort wieder ein, wo sie von der Setzung hineinpassen. Bei Belarus könnte das durchaus auch eine Division drunter sein. Eventuell wird die IA dann aufgestockt, damit es nicht zu große Auswirkungen hat nach unten.

Gegen eine Aufstockung haben sich schon einige Länder ausgesprochen (Info bei der letzten WM). Interessant wird es eigentlich dann bei Russland. Die bei einer B-WM antreten zu lassen wäre sportlich auch wertlos. 

Aber das Thema wird frühestens 2025 aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag