MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Nike kommt sicher nicht..,die sind Ausrüster an der Tangentenböschung Ende Saison 2025/26 aber irgendwo in der Regionalliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Nike kommt sicher nicht..,die sind Ausrüster an der Tangentenböschung und warum? Adidas war auch lange der Ausrüster von den Violas und uns gemeinsam, dann von RB und uns. Mir persönlich relativ egal, solange es schon Dressen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2023 Eintracht Frankfurt mit Sondertrikot fürs Pokalfinale: https://klub.eintracht.de/news/das-sondertrikot-zum-dfb-pokalfinale-150638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 19 Stunden: und warum? Adidas war auch lange der Ausrüster von den Violas und uns gemeinsam, dann von RB und uns. Mir persönlich relativ egal, solange es schon Dressen sind zeitgleich nie, wenn ich mich recht erinnere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 16 Stunden: Eintracht Frankfurt mit Sondertrikot fürs Pokalfinale: https://klub.eintracht.de/news/das-sondertrikot-zum-dfb-pokalfinale-150638 wir hatten Sondershirts fürs Pokalfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wir hatten Sondershirts fürs Pokalfinale ...von einem Fanklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten: zeitgleich nie, wenn ich mich recht erinnere.... 1999 bzw. 2000 hatten Rapid und Austria adidas 2005 bis 2014 waren RB und Rapid zeitgleich bei adidas Edit: Mein Fehler, Austria hatte bis 1998/99 Adidas, da hatten wir noch Diadora Ab 99/00 hatten wir Adidas und Austria Nike bearbeitet 23. Mai 2023 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten: zeitgleich nie, wenn ich mich recht erinnere.... Natürlich zeitgleich bearbeitet 23. Mai 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Natürlich zeitgleich Das Trikot der Veilchen is aber eines von Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2023 Ich würde die aktuelle Milan/Dress in Grün-Weiß cool finden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Das Trikot der Veilchen is aber eines von Nike. schon geändert- habe es mit dem Handy nicht richtig sehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 23. Mai 2023 Rapid und Salzburg waren mal gleichzeitig bei Adidas. Als Salzburg dann zu Nike wechselte, gab es ja von Adidas die Aussage "wir haben ja weiterhin noch den größten Klubs Österreichs bei uns" (bestimmt nicht wortwörtlich, aber ungefähr so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Natürlich zeitgleich ahso, RB auch. Dachte es ging nur um SCR / FAK - da dürfte ich mich nicht geirrt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2023 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ahso, RB auch. Dachte es ging nur um SCR / FAK - da dürfte ich mich nicht geirrt haben SCR/ FAK hatte ganz sicher in den 80igern Adidas Dressen Zeitgleich und die Jahre davor auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: SCR/ FAK hatte ganz sicher in den 80igern Adidas Dressen Zeitgleich und die Jahre davor auch das entzieht sich meinen aktiven Erinnerungen man könnt auch sagen das ist verjährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts