narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 fuck forever schrieb vor 46 Minuten: Du hast es erfasst. MIR gefällt das Rapid Grün nicht. Für mich nicht seltsam. Sehe ich genauso. Mit der Beschränkung auf dieses Grün hat man sich keinen Gefallen getan. Das von Diadora war perfekt. Allgemei braucht man sich sowieso nicht zu viel erwarten. Solange der Legendenklub das weiter entscheiden wird (?) bekommen wir nur fade Standarddesigns. Man kann nur auf ein zweites Ausweichtrikot oder ein spezielles EC-Trikot hoffen. Vielleicht dürfen die Herren aus den 1960er bis 80er Jahren da ja einmal nicht mitreden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: weil auf den aktuellen Dressen das original Rapid Grün ist- also damit ist das Rapid Grün nicht schön für dich - daher seltsam was ist denn bitte das original grün? ich wundere mich schon lang, dass rapid anscheinend keine CI vorzuweisen hat, in der solche sachen exakt dafiniert sind. kanns ja ned sein, daß wie einmal so grün, das nächste mal anders grün sind. hab ich was übersehen und das ist sogar definiert? wie sind da denn die farbwerte? oder wo find ich die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 5 Minuten: was ist denn bitte das original grün? ich wundere mich schon lang, dass rapid anscheinend keine CI vorzuweisen hat, in der solche sachen exakt dafiniert sind. kanns ja ned sein, daß wie einmal so grün, das nächste mal anders grün sind. hab ich was übersehen und das ist sogar definiert? wie sind da denn die farbwerte? oder wo find ich die? Zitat Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. Quelle: https://assets.skrapid.at/media/a7/cd/ec/2019-hv-satzungen-ab2020.pdf Nachtrag: bearbeitet 12. Juni 2023 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 9 Minuten: was ist denn bitte das original grün? ich wundere mich schon lang, dass rapid anscheinend keine CI vorzuweisen hat, in der solche sachen exakt dafiniert sind. kanns ja ned sein, daß wie einmal so grün, das nächste mal anders grün sind. hab ich was übersehen und das ist sogar definiert? wie sind da denn die farbwerte? oder wo find ich die? diese Farbe wurde von Kresa, Pohle, Teissl, Gaber und Schneps erarbeitet und per Satzung festgelegt bearbeitet 12. Juni 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Juni 2023 Bild ich mir das ein oder ist das aktuelle Grün der Puma Dressen viel heller als "unser" Grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Bild ich mir das ein oder ist das aktuelle Grün der Puma Dressen viel heller als "unser" Grün? Puma konnte den original Rapid Farbton wiedergeben, was Adidas nicht konnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 narya schrieb vor 43 Minuten: Solange der Legendenklub das weiter entscheiden wird (?) bekommen wir nur fade Standarddesigns. Woher die Info dass der Legendenklub über das Trikotdesign entscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 33 Minuten: Quelle: https://assets.skrapid.at/media/a7/cd/ec/2019-hv-satzungen-ab2020.pdf Nachtrag: Endlich kann ich meine Philips Hue Lichter im richtigen grün erstrahlen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Quelle: https://assets.skrapid.at/media/a7/cd/ec/2019-hv-satzungen-ab2020.pdf thx, das ist mir entgangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Iwo leaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde: Iwo leaks? In 2 Wochen ist es eh soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Stunden: Iwo leaks? Frag bei oe24 nach. Hab gehört die haben ein Händchen für Leaks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2023 fuck forever schrieb am 12.6.2023 um 11:29 : Was soll daran seltsam sein, wenn ich meine, dass Diadora Grün ein schöneres Grün als das Grün auf den aktuellen Dressen ist? Hatten wir von diadora jemals ein Trikot mit nur einem Grünton? Da waren doch immer irgendwelche Muster, Farbverläufe, Schattierungen, etc. im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2023 Hab jetzt auch mal an einem Entwurf für die neue Wäsch gebastelt. Heimtrikot etwas moderner, Auswärtleiberl eher klassisch-dezent. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Hab jetzt auch mal an einem Entwurf für die neue Wäsch gebastelt. Heimtrikot etwas moderner, Auswärtleiberl eher klassisch-dezent. Heimtrikot sieht sehr geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts