Recommended Posts

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 46 Minuten:

Du hast es erfasst. MIR gefällt das Rapid Grün nicht. Für mich nicht seltsam. 

Sehe ich genauso. Mit der Beschränkung auf dieses Grün hat man sich keinen Gefallen getan. Das von Diadora war perfekt. 

Allgemei braucht man sich sowieso nicht zu viel erwarten. Solange der Legendenklub das weiter entscheiden wird (?) bekommen wir nur fade Standarddesigns. Man kann nur auf ein zweites Ausweichtrikot oder ein spezielles EC-Trikot hoffen. Vielleicht dürfen die Herren aus den 1960er bis 80er Jahren da ja einmal nicht mitreden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

weil auf den aktuellen Dressen das original Rapid Grün ist- also damit ist das Rapid Grün nicht schön für dich - daher seltsam 

was ist denn bitte das original grün? ich wundere mich schon lang, dass rapid anscheinend keine CI vorzuweisen hat, in der solche sachen exakt dafiniert sind. kanns ja ned sein, daß wie einmal so grün, das nächste mal anders grün sind.

hab ich was übersehen und das ist sogar definiert? wie sind da denn die farbwerte? oder wo find ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WilWil schrieb vor 5 Minuten:

was ist denn bitte das original grün? ich wundere mich schon lang, dass rapid anscheinend keine CI vorzuweisen hat, in der solche sachen exakt dafiniert sind. kanns ja ned sein, daß wie einmal so grün, das nächste mal anders grün sind.

hab ich was übersehen und das ist sogar definiert? wie sind da denn die farbwerte? oder wo find ich die?

Zitat

Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV.

Quelle: https://assets.skrapid.at/media/a7/cd/ec/2019-hv-satzungen-ab2020.pdf

Nachtrag:

IMG_2393.jpeg

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WilWil schrieb vor 9 Minuten:

diese Farbe wurde von Kresa, Pohle, Teissl, Gaber und Schneps erarbeitet und per Satzung festgelegt 

20230612_150025.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb Gerade eben:

Bild ich mir das ein oder ist das aktuelle Grün der Puma Dressen viel heller als "unser" Grün? 

Puma konnte den original Rapid Farbton wiedergeben, was Adidas nicht konnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
narya schrieb vor 43 Minuten:

Solange der Legendenklub das weiter entscheiden wird (?) bekommen wir nur fade Standarddesigns.

Woher die Info dass der Legendenklub über das Trikotdesign entscheidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb am 12.6.2023 um 11:29 :

Was soll daran seltsam sein, wenn ich meine, dass Diadora Grün ein schöneres Grün als das Grün auf den aktuellen Dressen ist? 

Hatten wir von diadora jemals ein Trikot mit nur einem Grünton? Da waren doch immer irgendwelche Muster, Farbverläufe, Schattierungen, etc. im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag