TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Ramses94 schrieb vor 14 Minuten: Überhaupt nicht, schaut mega komisch aus 🙈🙈 Mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2023 weiß jemand wann das trikot präsentiert werden soll? darf man wieder von mitte juni ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Heimtrikot Präsentation wohl am 25.06 bei der Eröffnung vom Trainingszentrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 Leopoldstadt schrieb vor 16 Stunden: weiß jemand wann das trikot präsentiert werden soll? darf man wieder von mitte juni ausgehen? 25.06 bei der Eröffnung des Trainingzentrum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2023 Wieso wir es nicht wie in der PL machen, bleibt mir ein Rätsel….letztes Heimspiel, Trikot wird fürs Spiel getragen und danach kann man es schon kaufen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2023 Hätte übrigens nichts dagegen, wenn sich Puma ein klein wenig vom Trikot der Saison 83/84 inspirieren lassen würde… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 1. Juni 2023 von CianRapid falsches bild format 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 ich wär auch für ein Trikot in Retro … Oida ham wir unter Diadora leiwande Trikots ghabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 eminem23 schrieb vor 54 Minuten: Wieso wir es nicht wie in der PL machen, bleibt mir ein Rätsel….letztes Heimspiel, Trikot wird fürs Spiel getragen und danach kann man es schon kaufen Haben wir zumindest früher hin und wieder so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 2 Minuten: . das ist ziemlich Wattens-like … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 5 Minuten: . schaut geil aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 Der Wien Energie Batzen versaut einfach jedes Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Der Wien Energie Batzen versaut einfach jedes Trikot. das ist Raunzen auf hohem Niveau wenn man sich die Wäsch der Teams vor uns in der Tabelle anschaut ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 16 Minuten: . Gab schon schlimmeres bei rapid...zumindest am foto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2023 CianRapid schrieb vor 15 Minuten: . Erinnert mich irgendwie an die Fassade unseres Stadions. Mir gefällt dieses Kombinieren zweier Grüntöne leider überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts