Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern. Hatte nicht René Wagner 17? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde: Warum wohl die 8 frei geblieben und Greil auf die 4 gewechselt ist Wer war eigentlich unser letzter 8er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2023 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Wer war eigentlich unser letzter 8er? Knasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Dann wären die Fußstapfen für Greil ja nicht einmal sehr groß. bearbeitet 25. Juni 2023 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 b3n0$ schrieb vor 13 Minuten: Dann wären die Fußstapfen für Greil ja nicht einmal sehr groß. Naja an die Scorer muss er einmal rankommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2023 bin noch etwas zwiegespalten… mich bringen die zwei inneren Streifen bissschen aus der Ruhe, hab aber auch stark autistische Züge und somit wohl auch alleine mit der Ansicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2023 die Tormanndress ist äußerst fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 RossoNero94 schrieb vor 3 Stunden: bin noch etwas zwiegespalten… mich bringen die zwei inneren Streifen bissschen aus der Ruhe, hab aber auch stark autistische Züge und somit wohl auch alleine mit der Ansicht Kann dich beruhigen, einem guten Freund und mir auch sofort (negativ) ins Auge gestochen. Genauso wie der Rundkragen. Trotzdem ein schönes Trikot, weil viel grün. Hab ich mir gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 RossoNero94 schrieb vor 4 Stunden: bin noch etwas zwiegespalten… mich bringen die zwei inneren Streifen bissschen aus der Ruhe, hab aber auch stark autistische Züge und somit wohl auch alleine mit der Ansicht Sieh es als Dopplereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern. Greil hat jetzt „seine“ Nummer wieder…. Bedeutet manchem Fußballer sehr viel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 Burschi schrieb vor 4 Stunden: die Tormanndress ist äußerst fein Weißt du ab wann das erhältlich sein wird? Meine Kinder wollen es unbedingt haben. Im Shop gibt es ja bisher nur das neue Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2023 Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Weißt du ab wann das erhältlich sein wird? Meine Kinder wollen es unbedingt haben. Im Shop gibt es ja bisher nur das neue Heimtrikot. leider keine ahnung aber heute mittag werde ich mehr wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 RossoNero94 schrieb vor 6 Stunden: bin noch etwas zwiegespalten… mich bringen die zwei inneren Streifen bissschen aus der Ruhe, hab aber auch stark autistische Züge und somit wohl auch alleine mit der Ansicht Das ist sehr verständlich. Ist mir auch am Anfang gleich aufgefallen, hat mich aber nicht wirklich gestört. Jetzt, nach öfterem drauf schauen, geht es mir schon mehr auf die Nerven. bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Sieh es als Dopplereffekt. Hab ich mir auch gedacht, aber dafür müsste sich das nach außen hin fortsetzen, dass der Abstand immer größer wird, was auch ok für mich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2023 Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Weißt du ab wann das erhältlich sein wird? Meine Kinder wollen es unbedingt haben. Im Shop gibt es ja bisher nur das neue Heimtrikot. Das neue Tormanntrikot in schwarz wird es ab Juli im Fanshop geben - Auskunft direkt aus dem Merchandising Team 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2023 Burschi schrieb vor 16 Minuten: Das neue Tormanntrikot in schwarz wird es ab Juli im Fanshop geben - Auskunft direkt aus dem Merchandising Team Hat jemand davon ein Foto? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts