Recommended Posts

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern.

Hatte nicht René Wagner 17? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Warum wohl die 8 frei geblieben und Greil auf die 4 gewechselt ist:davinci:

Wer war eigentlich unser letzter 8er? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bin noch etwas zwiegespalten… mich bringen die zwei inneren Streifen bissschen aus der Ruhe, hab aber auch stark autistische Züge und somit wohl auch alleine mit der Ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RossoNero94 schrieb vor 3 Stunden:

bin noch etwas zwiegespalten… mich bringen die zwei inneren Streifen bissschen aus der Ruhe, hab aber auch stark autistische Züge und somit wohl auch alleine mit der Ansicht

Kann dich beruhigen, einem guten Freund und mir auch sofort (negativ) ins Auge gestochen. Genauso wie der Rundkragen. Trotzdem ein schönes Trikot, weil viel grün. Hab ich mir gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RossoNero94 schrieb vor 4 Stunden:

Sieh es als Dopplereffekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Super, Greil die Nummer eines Innenverteidigers, Cvetkovic die Nummer eines Ersatztorhüters, Mayulu und Kaygin Nummern wie aus der zweiten Mannschaft. Kühn & Strunz okay, sind wenigstens beides vernünftige Nummern.

Greil hat jetzt „seine“ Nummer wieder….

Bedeutet manchem Fußballer sehr viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

die Tormanndress ist äußerst fein

Weißt du ab wann das erhältlich sein wird? Meine Kinder wollen es unbedingt haben. Im Shop gibt es ja bisher nur das neue Heimtrikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du ab wann das erhältlich sein wird? Meine Kinder wollen es unbedingt haben. Im Shop gibt es ja bisher nur das neue Heimtrikot.

leider keine ahnung

aber heute mittag werde ich mehr wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RossoNero94 schrieb vor 6 Stunden:

Das ist sehr verständlich. Ist mir auch am Anfang gleich aufgefallen, hat mich aber nicht wirklich gestört. Jetzt, nach öfterem drauf schauen, geht es mir schon mehr auf die Nerven. 

bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Sieh es als Dopplereffekt. 

Hab ich mir auch gedacht, aber dafür müsste sich das nach außen hin fortsetzen, dass der Abstand immer größer wird, was auch ok für mich gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden:

Das neue Tormanntrikot in schwarz wird es ab Juli im Fanshop geben - Auskunft direkt aus dem Merchandising Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag