SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2023 Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2023 Ich glaub es is erst am Sonntag soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 21. Juni 2023 Vllt meint er,dass ein leak kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 @derfalke35 wäre dir das Trikotdesign oder der Spieler lieber? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: @derfalke35 wäre dir das Trikotdesign oder der Spieler lieber? Den würde der Falke auch in Rosa spielen lassen wenns sein muss ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Den würde der Falke auch in Rosa spielen lassen wenns sein muss ... Die Frage ist: WER NICHT? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2023 Zum THEMA zurück, ich find wie auf dem Foto dargestellt so sollten die Trikots immer sein. Ist einfach 100% Authentisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2023 Cookiemonster schrieb vor 16 Minuten: Zum THEMA zurück, ich find wie auf dem Foto dargestellt so sollten die Trikots immer sein. Ist einfach 100% Authentisch Ja, das mit Panenka ist aber ein Bohemians Prag Dress. Nehmen würde ich es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2023 Wie auf dem Foto dargestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: @derfalke35 wäre dir das Trikotdesign oder der Spieler lieber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Bombe! Kleines Wappen und ein kleiner Schriftzug würde mir noch gefallen. Aber würde es auch so kaufen. Genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2023 WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten: Bombe! Kleines Wappen und ein kleiner Schriftzug würde mir noch gefallen. Aber würde es auch so kaufen. Genial! Absolut! Das grün so wie es gerne sehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Absolut! Das grün so wie es gerne sehe Oh,da kann noch jemand nicht schlafen 😃 Dress ist einfach wunderschön! Oft ist wenig einfach mehr ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Normal gibt es bereits vor der offiziellen Präsentation des neuen Fetzens erste Spoiler im Netz. Was ist dieses Jahr anders? Kommt eigentlich nur eine neue Heimwäsch oder auch Away? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2023 Eigentlich sollten beide neu kommen … anhand bei beiden Trikots 22/23 steht im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts