RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ganz einfach übers profil und dann kann man fotos einfügen - nix zu danken Änderst deinen Nick auch!? die Frage ist jetzt: Shakira oder Windl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Änderst deinen Nick auch!? die Frage ist jetzt: Shakira oder Windl Uhu-Schnüffler find ich persönlich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 10 Minuten: wie kann man ein Klimakleber als Profilbild machen hahaha Die gefällt mir sehr, wunderschöne Frau bearbeitet 12. Juni 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Die gefällt mir sehr, wunderschöne Frau ich versteh schon, als Option B war die Militante Veganerin einfach nicht attraktiv genug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: ich versteh schon, als Option B war die Militante Veganerin einfach nicht attraktiv genug Vor allem ist die keine Veganerin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 33 Minuten: wieso nicht wieder back to the roots Gab es eigentlich damals auch Diskussionen über die gelbe pletschn (hoffe das schreibt ma so 😂) oder war das den Leuten damals egal und nur bei WE gibt's die Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: ich versteh schon, als Option B war die Militante Veganerin einfach nicht attraktiv genug Hää? (Wir müssen aufpassen nicht zu sehr vom Thread-Thema abzuschweifen.) wienerlegende schrieb Gerade eben: Gab es eigentlich damals auch Diskussionen über die gelbe pletschn (hoffe das schreibt ma so 😂) oder war das den Leuten damals egal und nur bei WE gibt's die Diskussion? Ich glaub, damals war man froh, dass man einen Sponsor gefunden hat und das Geld kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 mah bitte - jetzt hab ich schlechtes gewissen wegen dem OT storm back to topic: mir haben auch immer die tirkots von werder bremen gefallen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 39 Minuten: wieso nicht wieder back to the roots Aber dann diese Dress: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 40 Minuten: seltsam, weil jetzt haben die Rapid Dressen das original Rapid grün Was soll daran seltsam sein, wenn ich meine, dass Diadora Grün ein schöneres Grün als das Grün auf den aktuellen Dressen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Was soll daran seltsam sein, wenn ich meine, dass Diadora Grün ein schöneres Grün als das Grün auf den aktuellen Dressen ist? weil auf den aktuellen Dressen das original Rapid Grün ist- also damit ist das Rapid Grün nicht schön für dich - daher seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: weil auf den aktuellen Dressen das original Rapid Grün ist- also damit ist das Rapid Grün nicht schön für dich - daher seltsam Du hast es erfasst. MIR gefällt das Rapid Grün nicht. Für mich nicht seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Du hast es erfasst. MIR gefällt das Rapid Grün nicht. Für mich nicht seltsam. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Hab mich in der Mittagspause auch noch bissl gespielt, eine eher moderne Variante und eine klassischere (wobei ich da zu unfähig war, den Streifen so zu platzieren, dass er in einer Linie mit dem Wappen liegt) bearbeitet 12. Juni 2023 von Phil96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2023 hat wer den Link von der Seite, hab eine andere gefunden die hat aber nicht so viele Alternativen rapid-like klassisch und der WE Schriftzug darf ein wenig dezenter ausfallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts