RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Parenzo schrieb vor 13 Minuten: Wann hatten wir zuletzt Quersteifen beim Heimdress? Das letzte Adidas Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Unser jetziges Auswärtsdress in Grün-weiß wäre auch top Mit einem gscheiden Auschnitt... Bin nd so der V Ausschnitt Fan.... Vllt Kragen sowie des away/home Trikot 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2023 Der Ausschnitt stört mich bei den aktuellen Dressen auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Hab jetzt auch mal probiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Stunden: Hab jetzt auch mal probiert 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Tangente? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2023 CianRapid schrieb am 1.6.2023 um 10:46 : . Ich fänd das mit weißen "Trennstreifen" sehr leiwand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: Tangente? Für dich Gürtel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 drara schrieb vor 5 Minuten: Ich fänd das mit weißen "Trennstreifen" sehr leiwand! ohne der Fugenmasse find ichs besser 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Das nenn ich mal eine geile trikotpräsentation Edit: ok anscheinend fake, sieht trotzdem geil aus bearbeitet 5. Juni 2023 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 Morpheno schrieb vor 17 Minuten: Das nenn ich mal eine geile trikotpräsentation Edit: ok anscheinend fake, sieht trotzdem geil aus Original Trikot von Haaland? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Leak leaks leaks wir brauchen leaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laportero Anfänger Geschrieben 5. Juni 2023 Wie unschwer zu erkennen handelt es sich hier bei um ein Konzept! Ich hab mich hingesetzt und hab mir gedacht was würde mich als Fan von den Socken hauen. Ich bin kein Photoshop Pro hab aber mein Bestes gegeben! Ein weißes Trikot mit Querstreifen, wobei die Querstreifen aus Sprechchören des Block Wests besteht. An sich kein außergewöhnliches Design aber doch ein exklusives Rapid Produkt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2023 laportero schrieb vor 6 Minuten: Wie unschwer zu erkennen handelt es sich hier bei um ein Konzept! Ich hab mich hingesetzt und hab mir gedacht was würde mich als Fan von den Socken hauen. Ich bin kein Photoshop Pro hab aber mein Bestes gegeben! Ein weißes Trikot mit Querstreifen, wobei die Querstreifen aus Sprechchören des Block Wests besteht. An sich kein außergewöhnliches Design aber doch ein exklusives Rapid Produkt! Die Idee mit dem Tet find ich grundsätzlich gut. Statt Fansprüchen eventuell das Leitbild oder Namen der Mitglieder. Und evtl. in einem anderen Design 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) laportero schrieb vor 23 Minuten: Wie unschwer zu erkennen handelt es sich hier bei um ein Konzept! Ich hab mich hingesetzt und hab mir gedacht was würde mich als Fan von den Socken hauen. Ich bin kein Photoshop Pro hab aber mein Bestes gegeben! Ein weißes Trikot mit Querstreifen, wobei die Querstreifen aus Sprechchören des Block Wests besteht. An sich kein außergewöhnliches Design aber doch ein exklusives Rapid Produkt! Da fehlt Tod und Hass dem FAK Aber kann man doch nicht ernst meinen Ohohohoh und lalalal auf ein Trikot zu drucken. Bitte einfach einen großen Totenkopf und dann die Fanabstimmung mit 99% gewinnen. bearbeitet 5. Juni 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts