SK Rapid Wien II - FC Liefering


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
wolf77 schrieb Gerade eben:

Mendes eigentlich bereit für die Bullen. Sehr unsportlicher Kicker. 

weiß nicht was er an dem für einen Narren gefressen hat … außer dass der zweimal den Savic in sich reinlaufen lässt war nicht viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Halbzeit-Analyse ist ziemlich simpel. Die ersten 30. Minuten ein absoluter Scheisskick von uns. Mit viel Glück nicht hinten. Dann zwei gute bzw eine Topchance ausgelassen und anscheinend aufgewacht. Ich hoffe die zweite Hälfte geht so weiter wie die erste aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.