moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Kasengele und Tepecik noch immer nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 13 Minuten: Kasengele und Tepecik noch immer nicht dabei Kasengele fehlt eigentlich schon das ganze Frühjahr und die Saison ist bald vorbei. So wird das mit der Kampfmannschaft im Sommer auch nichts. Tepecik ebenso, da schnuppert er im Winter bei der Ersten mit und dann fällt er ständig aus. Sehr bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Kasengele fehlt eigentlich schon das ganze Frühjahr und die Saison ist bald vorbei. So wird das mit der Kampfmannschaft im Sommer auch nichts. Gut gegen Steyr hatte er sein Comeback und fällt seither erneut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Tepecik hatte doch schon jetzt zweimal bei der U 18 gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 bataille schrieb vor 47 Minuten: interessant ist, das komplett darauf verzichtet wird die Amateure mit 1-2 Profis zu verstärken. Ja kann man schon für den Abstieg planen oder man weiß das keiner absteigen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) da Holzhacker selber ausgebessert hat sag ich jz nichts zu dem Fehlpass. Eggenfellner ist auch eine Nuss. bearbeitet 13. Mai 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2023 Eggenfellner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 In der 7. minute so ein foul zu machen ist fetzendeppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 13. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: da Holzhacker selber ausgebessert hat sag ich jz nichts zu dem Fehlpass. Hab mir das gleiche gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 was sind das für dämliche Fouls … wir könnten eig schon 2 Gelbe haben nach 14 Minuten und das ohne Not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Das ist so unglaublich schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2023 Dursun muss verletzungsbedingt raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Mit Lang wird das garnichts … tut mir leid, aber da fehlts überall. Bosnjak und Oda schreckliches Mittelfeld. Bosnjak auch verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Mit Lang wird das garnichts … tut mir leid, aber da fehlts überall. Bosnjak und Oda schreckliches Mittelfeld. Gut dass man Binder ohne Ersatz abgegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Also die Leistung bis jetzt gefällt mir überhaupt nicht. Schrecklich zu sehen wie unterlegen wir sind. Unsere braven Burlis können keinen Abstiegskampf. bearbeitet 13. Mai 2023 von Mici 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts