27. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ibims schrieb vor 5 Minuten:

Dein Wort in gottes ohr - bitte 🙏 nicht absteigen- will wieder auswärts nach Steyr! 

In Dornbirn ist man sich aber schon bewusst, dass man selbst akut vom Abstieg bedroht ist, oder? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Konsequent und konzentriert agieren, die Burschen können das, sie haben es bewiesen. Die jungen Austrianer werden genauso wie Liefering ein lästiger spritziger Gegner sein. Mit dem nötigen Körpereinsatz kann man ihnen sicher schnell zeigen wo es lang geht - hat bei Liefering auch gefruchtet.

Ansonsten rechne ich mit der selben Aufstellung wie gegen Liefering falls Spangler wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Barock schrieb vor 2 Stunden:

In Dornbirn ist man sich aber schon bewusst, dass man selbst akut vom Abstieg bedroht ist, oder? 😅

Ja klar, kann aber nur für mich sprechen.  ;)

 

bearbeitet von Ibims

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ICH WÜNSCHE MIR FÜR FREITAG, DASS JEDE/JEDER WELCHE/R IN STEYR NOCH HALBWEGS GERADE GEHEN KANN INS STADION ZU PILGERN, UND DORT UNSERE TRUPPE BIS ZUM ABPFIFF MEHR ALS LAUTSTARK ZU UNTERSTÜTZEN.

Ich werd in Wien publik viewing einrichten, damit wir im geiste mittendrin statt nur dabei sind.

Auf geht's vorwärts, kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
diz schrieb vor 1 Minute:

ICH WÜNSCHE MIR FÜR FREITAG, DASS JEDE/JEDER WELCHE/R IN STEYR NOCH HALBWEGS GERADE GEHEN KANN INS STADION ZU PILGERN, UND DORT UNSERE TRUPPE BIS ZUM ABPFIFF MEHR ALS LAUTSTARK ZU UNTERSTÜTZEN.

Ich werd in Wien publik viewing einrichten, damit wir im geiste mittendrin statt nur dabei sind.

Auf geht's vorwärts, kämpfen und siegen.

Wo? Frage für einen Freund :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 19 Minuten:

ICH WÜNSCHE MIR FÜR FREITAG, DASS JEDE/JEDER WELCHE/R IN STEYR NOCH HALBWEGS GERADE GEHEN KANN INS STADION ZU PILGERN, UND DORT UNSERE TRUPPE BIS ZUM ABPFIFF MEHR ALS LAUTSTARK ZU UNTERSTÜTZEN.

Ich werd in Wien publik viewing einrichten, damit wir im geiste mittendrin statt nur dabei sind.

Auf geht's vorwärts, kämpfen und siegen.

Besser wärs, es würde jeder aus Wien nach Steyr kommen, wenn nur irgendwie möglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
diz schrieb vor 53 Minuten:

ICH WÜNSCHE MIR FÜR FREITAG, DASS JEDE/JEDER WELCHE/R IN STEYR NOCH HALBWEGS GERADE GEHEN KANN INS STADION ZU PILGERN, UND DORT UNSERE TRUPPE BIS ZUM ABPFIFF MEHR ALS LAUTSTARK ZU UNTERSTÜTZEN.

Ich werd in Wien publik viewing einrichten, damit wir im geiste mittendrin statt nur dabei sind.

Auf geht's vorwärts, kämpfen und siegen.

Du bist mir ja ein schöner Pantoffelheld.

Alle in Steyr mit großen Worten auffordern, aber selber nicht mal kommen. 

So schauen echte Fans aus... NOT!

Kannst dich mit dem PferdeMann auf ein Packerl hauen, der redet auch immer gern und viel,  kommt aber auch nicht. 

Ich dagegen werde mit einer Lichtorgel ausgerüstet Stimmung an der Ecke Süd/Ost machen indem ich bei jedem Tor von uns meinen selbsterdachten Chant namens "Fußball Und Tore" zum Besten geben werde. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Barock schrieb vor 52 Minuten:

Besser wärs, es würde jeder aus Wien nach Steyr kommen, wenn nur irgendwie möglich! 

Wäre natürlich das beste, geht sich aber beim besten Willen bis 18 Uhr nicht aus, leider, wir sind aber dann gegen die Vienna und admira wieder voll dabei.

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Wo? Frage für einen Freund :augenbrauen:

Bei mir auf der Terrasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaub, das wird am Freitag vor allem eine Kopfsache. Gegen Pölten und evtl auch gegen Liefering hat man gewusst, dass man nur gewinnen kann. Gegen die Jungveilchen besteht die Gefahr, dass sich - ebenso hauchzart wie hundsgemein - ein "wir sind eigentlich sowieso besser, gegen die müssma gewinnen" Grundfeeling einschleicht, das ausreicht, um genau jene paar Prozent zu wenig konsequent und aufmerksam zu spielen.

Also bitte gleich von Anfang an konzentriert und kompromisslos bis zum Abpfiff, dann klappts auch mit 3 Punkten!

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oblomow schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub, das wird am Freitag vor allem eine Kopfsache. Gegen Pölten und evtl auch gegen Liefering hat man gewusst, dass man nur gewinnen kann. Gegen die Jungveilchen besteht die Gefahr, dass sich - ebenso hauchzart wie hundsgemein - ein "wir sind eigentlich sowieso besser, gegen die müssma gewinnen" Grundfeeling einschleicht, das ausreicht, um genau jene paar Prozent zu wenig konsequent und aufmerksam zu spielen.

Also bitte gleich von Anfang an konzentriert und kompromisslos bis zum Abpfiff, dann klappts auch mit 3 Punkten!

Mir kommts bisschen so vor, als hätten auch die letzten Spieler gecheckt, dass es jetzt wirklich um was geht im Abstiegskampf und dass Halbgas nicht mehr reicht. Ich hoffe ich täusch mich nicht und wir sehen am Freitag eine ähnlich beherzte Vorstellung wie gegen Liefering 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.