Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 5. März 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich konnte mir erst jetzt die PK anschauen. Wenn ich zwei Wünsche bitte ans Universum richten darf: I: Frau Hanappi-Egger soll bitte unsere nächste Präsidentin werden. II: Orschlecher die eine Wettbewerbsverzerrung verursachen haben wirklich nichts in der BL verloren und sollten daher im Fall des Falles absteigen müssen. Das habe ich schon vor ein paar Monaten geschrieben. Eine absolute Profifrau mit herausragender Ausstrahlung. Aber ich mag auch Wrabetz. Er ist ein würtiger Präsident. Rhetorisch halt nicht mit Frau Hanappi-Egger zu vergleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2024 Pleassinger schrieb vor 26 Minuten: Das habe ich schon vor ein paar Monaten geschrieben. Eine absolute Profifrau mit herausragender Ausstrahlung. Aber ich mag auch Wrabetz. Er ist ein würtiger Präsident. Rhetorisch halt nicht mit Frau Hanappi-Egger zu vergleichen. Sehe ich genauso, da machen gewisse Reporter keinen Meter mehr bei der Frau Vize auf gut wienerisch gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 Großartige Frau, ich würde sie unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2024 bravo! da kann sich der senat 1, bis auf 1 frau btw nur aus männern bestehend, warm anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich konnte mir erst jetzt die PK anschauen. Wenn ich zwei Wünsche bitte ans Universum richten darf: I: Frau Hanappi-Egger soll bitte unsere nächste Präsidentin werden. II: Orschlecher die eine Wettbewerbsverzerrung verursachen haben wirklich nichts in der BL verloren und sollten daher im Fall des Falles absteigen müssen. Unsere Vizepräsidentin stellt den Präsidenten medial ordentlich in den Schatten. Ihre Auftritte überzeugen. Sie entspricht meiner Meinung eher dem Bild des/ der Präsidänten/- in als Wrabetz. Sie ist ein wahrer Goldgriff für den Verein. Man kann es nicht oft genug betonen. bearbeitet 5. März 2024 von Sterz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 5. März 2024 since 1899 schrieb vor 56 Minuten: bravo! da kann sich der senat 1, bis auf 1 frau btw nur aus männern bestehend, warm anziehen eine frau ist auch dabei. wegen der quote … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. März 2024 Diese Frau verdient sich echt mehr als 9. seiten. Grandioser Auftritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2024 Gerade die PK angeshen - sie ist unfassbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. März 2024 Ein großes Danke übrigens auch an Herrn Treichl, dass er uns Frau Hanappi-Egger nachdrücklich empfohlen hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. März 2024 FANTASTISCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2024 Man kanns nicht oft genug schreiben: Diese Frau ist so ein Gewinn für Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2024 Kannte die Dame im Vorfeld nicht. Aber ich bin mittlerweile ebenso absolut begeistert. Die hat ein Auftreten, welches man sich in so einer Position absolut nur wünschen kann. Zudem kann sie meines Erachtens schon alleine mit ihren Worten die Leute abholen bzw. mitnehmen. Kann mir vorstellen, dass dies auch bei Sponsoren usw der Fall ist. Also ja, definitiv, wenn man eine Chance hat sie für dieses Amt zu überreden, dann unbedingt machen. Btw. muss man halt auch Hofmann (und wohl Wrabetz) ein Lob aussprechen, die haben sie ja ins Boot geholt (wenn ich mich nicht täusche hat sie mal erwähnt, dass Steffen direkt auf sie zugegangen ist). Chapeau für diese Entscheidung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Btw. muss man halt auch Hofmann (und wohl Wrabetz) ein Lob aussprechen, die haben sie ja ins Boot geholt (wenn ich mich nicht täusche hat sie mal erwähnt, dass Steffen direkt auf sie zugegangen ist). Chapeau für diese Entscheidung. Den Erstkontakt hat Andreas Treichl hergestellt, wenn ich mich recht erinnere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 Man könnte sich ja im Verein überlegen ob Wrabetz nicht von sich aus in die 2 Reihe wechseln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. März 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Den Erstkontakt hat Andreas Treichl hergestellt, wenn ich mich recht erinnere. Ja. Ab 3:10 wird das ganz genau geschildert: Bei Andreas Treichl sind Steffen und Wrabetz gesessen....der Rest ist Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts