FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

259 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 4 Stunden:

Ich erwarte mir von unserem erbärmlichen Haufen 100% Konzentration auf das Spiel am Sonntag und dass sie sich mit ALLEM reinhauen was sie zu geben im Stande sind und kämpfen bis zum Umfallen.

Wie die Intensität eines Derby aussehen kann, kann sich die Mannschaft beim Superclásico ansehen. Und wenn's wirklich sein muss sollen sie mit 7 roten Karten vom Platz gehen, Hauptsache sie stellen sich mit ALLEM dagegen - ist mir egal, die Saison ist sowieso durch und durch zum Kotzen.

Jetzt werden wieder alle groß aufschreien und den Sauhaufen in Schutz nehmen - ist mir egal, Vaduz, Derby Pleiten, blamable Tabellensituation - na und? Dann versäumen wir halt den Europacup und bauen alles schön langsam ohne Doppelbelastung auf.

Jetzt heißt es ALL IN.

Bin sowas von bei dir! Und du unterteibst noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Es gibt nur eine einzige Frage: Wie hoch wird unser Sieg ausfallen??? ;-)

Forza Rapid 

Die Jungs müssen den Veilchen von Anpfiff die Schneid abkaufen..., fighten, fighten, fighten... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten:

Es gibt nur eine einzige Frage: Wie hoch wird unser Sieg ausfallen??? ;-)

Forza Rapid 

Die Jungs müssen den Veilchen von Anpfiff die Schneid abkaufen..., fighten, fighten, fighten... 

So ist es, diesen Fluch MUSS man ja irgendwie mal ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 31 Minuten:

kannst neben mir auf der längsseite hocken

Was willst für die Karte?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 8.5.2023 um 10:06 :

Schiedsrichter: Alexander Harkam

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Braunöder bzw. Bajic, Zimmermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie .. ich weiß garnicht warum .. habe ich das Derby noch nicht wirklich vor mir. Die Emotion ist auch (noch) nicht wirklich vorhanden. Und das 3 Tage vor dem Spiel.

Ich kann's mir selbst nicht erklären ..

Aber wenn der Vorbesprechungsthread nur 4 Seiten hat sagt das auch etwas aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 27 Minuten:

Irgendwie .. ich weiß garnicht warum .. habe ich das Derby noch nicht wirklich vor mir. Die Emotion ist auch (noch) nicht wirklich vorhanden. Und das 3 Tage vor dem Spiel.

Naja …. Es wird halt nicht viel zu holen geben. Zu viel Enttäuschung im opo. Die Austria „muss“ wieder wie bei ihrem letzten Heimderby gewinnen. Wir „müssten“ halt auch um Platz 4 zu sichern. Nur unser „müssen“ ist mit der Mannschaft halt sagen wir mal schwierig. Hoffe trotz allem zumindest auf einen Punkt und das uns Wimmer nicht wieder taktisch wie bei den letzten 2 Derbys überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
-grünweiß- schrieb vor 52 Minuten:

Geht mir ähnlich, denke es ist auch weil das letzte Derby noch nicht lang her ist und das vorletzte auch nur wenige Wochen davor war. 4 Derbys sind einfach zu viel in einer Saison (vorallem mit den heurigen Ergebnissen und wenn auch noch 3 davon im Frühjahr sind). 

Vielleicht aber auch ein gutes Omen. Vor den letzten großen Spielen war ich immer hochgradig nervös (außer RB) und es ist immer in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb am 8.5.2023 um 22:14 :

Gerade gegen Tabakovic ist ein IV bestehend aus Sollbauer und Wimmer absolut brauchbar. Da braucht es keine Sprintraketen sondern körperlich robuste Verteidiger mit gutem Stellungsspiel. An brauchbaren Tagen beherrschen das beide sehr gut. Wimmer hat jetzt 2 gute Spiele abgeliefert, der muss eigentlich wieder starten und da braucht man sich auch kaum Sorgen machen ob der Innenverteidigung.

Sehe ich leider anders, Wimmer war vorallem im letzten Spiel sehr schwach im Stellungsspiel. Auch bei dem Gegentor war er alles andere als machtlos. Auch wenn ich nicht aus jeden Fehler jetzt die gesamte Leistung beurteilen will. Aber Wimmer wird auch seine letzten Spiele bei Rapid absolvieren und da bin ich froh darüber. 

Zu Tabakovic nochmals, klar brauchst du körperlich robuste Spieler gegen so eine Riegel. Aber trotzdem finde ich sind Wimmer und Sollbauer einer der schlechtesten IV Duo wenn sie gemeinsam auflaufen. Da kann keiner den Fehler des andren ausmärzen, Zweikampfstark sind sie eben so nicht wirklich. Sollbauer sogar noch etwas besser als Wimmer, aber die beiden sind einfach zu langsam in der Reaktion und generell alles andre als abgebrüht. Bin gespannt mit welchen IV Legionär wir nächste Saison spielen werden...bzw wer es jetzt dann entgültig der Kandidaten wird. 

Hoffe wir das beste, auch ich werde meine Energie, Frust dieser Saison etc lieber aufs positive Stimmung umwandeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten