(MOTM: Andreas LUKSE) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Sturm Graz II (27. Runde Admiral 2. Bundesliga - Saison 2022/2023) 1:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

4 Runden noch, glaub wir können uns entspannen ..:)

Von Horn hab ich gar nichts gesehen, Amstetten z.T. Livestream, z.T. Konferenz. Wenn ich Euch glauben kann, dann war´s gegen Horn schon besser und das Amstettenergebnis spricht sowieso für sich. Es ist also wieder zum Anschauen !

Die Bilanz gegen die Amateure von Sturm eindeutig: 1mal gegeneinander gespielt, 1mal gewonnen, und das 1:0 auswärts.

Sollen sie kommen die Schwarz-Weissen, wir sind wieder in Schusslaune.:support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Na die Stimmung hier ist ja ähnlich wie das Wetter draußen aktuell :D

Hoffe auf einen Sieg, ohne nachzurechnen sollte der Abstieg dann quasi nicht mehr möglich sein... Und Steyr gönn ich auch einen Sieg, die würd ich gern weiterhin in der Liga sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hoffe auf die gleiche Startaufstellung wie in Amstetten, vielleicht findet man noch einen Platz für Noy im 4-3-3, vielleicht rechts im 3er Angriff, wäre einen Versuch wert, es ist schade in vorzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe auf die gleiche Startaufstellung wie in Amstetten, vielleicht findet man noch einen Platz für Noy im 4-3-3, vielleicht rechts im 3er Angriff, wäre einen Versuch wert, es ist schade in vorzugeben.

So wie in Amstetten, nur Noy statt Edelhofer oder D.Luxbacher (je nachdem, wie offensiv man spielen möchte), dann wäre es meine Wunschelf mit den derzeit verfügbaren Spielern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Na die Stimmung hier ist ja ähnlich wie das Wetter draußen aktuell :D

Hoffe auf einen Sieg, ohne nachzurechnen sollte der Abstieg dann quasi nicht mehr möglich sein... Und Steyr gönn ich auch einen Sieg, die würd ich gern weiterhin in der Liga sehen

Stand vor dem Spiel bei noch 4 ausständigen Runden sind wir 10 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Also wenn wir heute gewinnen, können wir mit dem Aboverkauf für nächste Saison beginnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War ein Graus anzusehen,das einzig positive sind drei Punkte, warum man Noy so unnötig spät einwechselt ist mir unverständlich,gehört doch in die Startelf. Der Alibispieler Wunsch bekommt den Vorzug vor Noy, nicht zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir haben schon viele unverständliche Wechsel gesehen, aber was sich der Trainer heute geleistet grenzt schon an mangelnden Sachverstand. Alle Offensiven raus, nur defensive rein, Noy in der letzten Minute...für mich hat er sich jetzt endgültig disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben schon viele unverständliche Wechsel gesehen, aber was sich der Trainer heute geleistet grenzt schon an mangelnden Sachverstand. Alle Offensiven raus, nur defensive rein, Noy in der letzten Minute...für mich hat er sich jetzt endgültig disqualifiziert.

Nichts hinzuzufügen, ausser...

MOTM: LUKSE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben schon viele unverständliche Wechsel gesehen, aber was sich der Trainer heute geleistet grenzt schon an mangelnden Sachverstand. Alle Offensiven raus, nur defensive rein, Noy in der letzten Minute...für mich hat er sich jetzt endgültig disqualifiziert.

 

hunsturfer schrieb vor 53 Minuten:

War ein Graus anzusehen,das einzig positive sind drei Punkte, warum man Noy so unnötig spät einwechselt ist mir unverständlich,gehört doch in die Startelf. Der Alibispieler Wunsch bekommt den Vorzug vor Noy, nicht zu glauben.

...GottseiDank...bin ich nicht allein mit meiner Kritik...ich dachte es liegt an mir.

Ich hab mir beim Abgang eingeredet, dass ich mir zu viel erwarte, drei Punkte DANKE!

Aber...

die Erwartungshaltung...gegen einen Absteiger genau so andrücken, über 90 Minuten wie gegen Amstetten.....das Resultat muss einfach "HOCH ZU NULL" sein.

Das Team super eingestellt und nur eine Frage der Zeit, wann die weiteren Tore fallen...und wieder ist es mit den Einwechslungen vorbei....nicht einmal ansatzweise eine Spielstruktur.

Das Tor war ein Gustostückerl von allen Vorbereitern...lobend erwähnt.

MOTM. ANDI LUKSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.