Altach Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2023 Ist Edokpolor nicht fit? Das kann auch sauber ins Auge gehen die Aufstellung. Habe aber irgendwie ein positives Gefühl. Holen wir die 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mir die derzeitige Bank anschaue wird mir schlecht....🥴 Dazu muss man nicht erst bis zur Ersatzbank kommen. Der Kader bleibt furchtbar. Pape find ich nicht schlechter als die Spieler, die bis jetzt gespielt haben. Trotzdem wundert mich, dass Edo nicht spielt. Auf die taktische Ausrichtung bin ich mal gespannt. Ich befürchte mal wieder es wird das Schmidtsche Zurückspielen und auf Glück hoffen. Trotzdem, hoffen wir auf weiteren Dusel, vielleicht passt ja der Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Bei Alioune habe ich kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2023 Alioune meiner Meinung noch einer der besten. Aber alles in allem - so spielt ein Absteiger. Ich sehe den unbedingten Wille zum gewinnen nicht. Wir hatten 0 Chance bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Dann fragt sich noch einer warum wir Fans so negativ eingestellt sind.. Mit dem ",alle zusammenhalten" gewinnt man auch keine Blumentöpfe. Handeln und zwar sofort!! Vorstand raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 So lächerlich wieder einmal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Die Pessimisten werden langsam bestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 13. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Dann fragt sich noch einer warum wir Fans so negativ eingestellt sind.. Mit dem ",alle zusammenhalten" gewinnt man auch keine Blumentöpfe. Handeln und zwar sofort!! Vorstand raus längle u. gunz raus! die süd muss handeln… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 Also das war gar nichts, am besten ist der Zwischenstand, weil immer noch alles möglich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Habs heute aych nochmal mit optimismus versucht. Bringt aber nix. Wir sind das schlechteste team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Der Trainerwechsel darf langsam auch kritisch hinterfragt werden. bearbeitet 13. Mai 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2023 Brutal. So spielt ein Absteiger. Erst ab Minute 80 versuchen nach vorne zu spielen ist etwas spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 13. Mai 2023 Mal wieder ein schwacher Auftritt... Mittlerweile fällt es mir schwer optimistisch zu bleiben. Beim Endspiel in Ried stehen beide Mannschaften brutal unter Druck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Und wie immer ist ja alles in Ordnung oder? Traurig wie der Verein zerstört wird. Das war GARNIX! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Ist mir egal wieder alle sagen, ich sehe alles negativ. Fakt ist: Der Kader ist scheiße Der Trainer ist scheiße (hoffentlich die letzte desolate Fehlentscheidung dieses Vorstands Der Sportdirektor ist scheiße Und am wichtigsten, weil das die Hauptschuldigen sind: Das Präsidium ist absolute mega scheiße. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts