27. Runde: FAC v GAK


seit1902

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der letzte Sieg beim FAC war am 15.05.1954, und selbst damals musste man zwei mal einen Rückstand drehen. - Sind gefühlt unser Angstgegner.

 

Hilft alles nix, man muss Geschichte schreiben, Leistungen abrufen und mit 3 Punkten heim kommen, 0:1 Gantschnig 94'.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Wenn wir auch dort gewinnen....dann gehe ich von 4 Siegen aus....dann geht vielleicht noch was!

Naja, ich denk, dass der Zug abgefahren ist, auch wenn wir alle Spiele gewännen. Und das ist vermutlich auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derGrazer schrieb vor 15 Minuten:

Naja, ich denk, dass der Zug abgefahren ist, auch wenn wir alle Spiele gewännen. Und das ist vermutlich auch gut so. 

Ich würde jeden Aufstieg nehmen.....um Platz 6-8 spielen wir auch mit dem vorhandenen Spielermaterial....schau dir die Aufsteiger an...und Lustenau hat die 3 besten Spieler nach dem Aufstieg verloren.....Klagenfurt mit Grüll auch einen wichtigen Spieler....da ist der Aufstieg viel schwerer als einfach nicht absteigen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derGrazer schrieb vor 33 Minuten:

ich denk, dass der Zug abgefahren ist, auch wenn wir alle Spiele gewännen

So wie BR27 es gesagt hat, es sind 5 Endspiele und wenn es am Ende nicht reicht, hat man eine geile Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schon wieder die Saison gefühlt abgeschrieben und dann patzt BWL, vl. sogar nochmal gegen den SKN oder Horn.  Und warum soll das dem SKN nicht auch gegen Steyr oder gegen den KSV in der Form passieren? 

Tuts mir nur einen Gefallen. Gegen den FAC wirds bisserl persönlich, weil ich gegen keinen anderen Klub in der Liga mehr einen Sieg sehen möchte.

1 Spieltag nach dem Aufstieg schon betrogen worden, mit der nicht gegebenen roten Karte an Sahanek und dem "Abseitstor" von Rother. Einfach nur schade, weil da die Euphorie da war und wir damals schon ein Heimspiel dort hatten. 

Transdanubien am Orsch der Welt, wo die Fans sich trauen irgendwen als Bauern zu beschimpfen, obwohls selber die ärgsten Bauernschädeln san, ein Haufen Kofferfans und noch dazu immer wieder die Nazis von den "Unsterblichen" zu Gast. Wo jedes Mal von der Polizei zugeschaut wird. Absolut ekelhaft, dass man solche Leut zulässt. 

Noch dazu spielt kein Verein eine grindigere Defensivtaktik, als der FAC. Ned mal wir oder die Vienna in unserer defensivsten Raute. 

Bitte tuts ma also einen Gefallen und schießt diese Bastarde weg.

2:0 Sieg. Rusek und Bogdan.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist diese Saison noch alles drinnen, auch wenn wir wie zu Beginn einfach der Außenseiter sind. BW war gestern alles andere als meisterhaft, auch wenn sie uns die Woche davor zerlegt haben. Diese Liga erlaubt alles und gerade Teams bei denen es um den Abstieg geht (2er und KSV,Steyr) sind wahnsinnig schwer zu bespielen. Was Liefering angeht, auch wenn des a U16 Truppe is, runter machen müssen wir einen Sieg gegen die zu keiner Zeit. Hat ja auch keiner als Ausrede genommen wo Kjaelgard, Sukic und Co dort gegen uns gespielt und gewonnen haben. Ich kenn einen Meisterkandidaten, der hat dort vor einigen Wochen auch nur 2:2 gespielt. 

Ich gehe von mindestens einem X und einer Niederlage von SKN aus. Zusätzlich wird BW mindestens nochmal X spielen, ich glaube dass sich für uns noch einmal die Chance bieten könnte. Wir müssen halt da sein und punkten. Und das tun wir seit der Winterpause sehr konstant. Keiner der 3 die da vorne stehen ist so souverän, dass er weg marschiert.
 

Dreckiges 0:1 10:30 Spiel - 65‘ Jovicic. Viel Gejammer wie schlecht wir nicht sind und wieder 2 Punkte auf einen der vorderen aufgeholt weil BW den SKN 1:0 schlägt. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich glaub auch, dass sowohl die pöltner als auch die blau weissen noch mindestens einmal umfallen werden - wenn wir gegen den fac gewinnen sollten, is daher noch alles drinnen. also hörts zum raunzen auf, wie scheisse wir sind und wie schlecht der messner is (und ich bin wahrlich kein fan von ihm)…. da geht noch was, sudern könn ma gern, wenn das spiel verloren gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bei Spielen gegen den FAC hab ich nie ein gutes Gefühl…gegen diese Krätznmannschaft haben wir auch nie wirklich gut oder souverän ausgeschaut…ich hoffe wirklich, dass wir diesmal voll punkten können.

Aufpassen heißt es bei deren Standards und auf den pfeilschnellen Bertaccini dem ich übrigens Rosenberger als LV gegenüberstellen würde.

Bei uns würd ich keine Experimente in der Aufstellung, in der Taktik machen (auf keinen Fall wie Liefering in der 1. Halbzeit)…wenn wir gewinnen machen wir auf das Top-Duo definitiv Punkte gut, da die ja gegeneinander spielen.

Da das Spiel am Muttertag ist, wär schön wenn wir unseren Muttis drei Punkte aus Wien mitnehmen würden.

Tipp: 0:1

Tor: Viunnyk

 

 

690874A1-7240-4EE8-AD9A-BC2C60A88DA9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AUT schrieb vor 32 Minuten:

ich glaub auch, dass sowohl die pöltner als auch die blau weissen noch mindestens einmal umfallen werden - wenn wir gegen den fac gewinnen sollten, is daher noch alles drinnen. also hörts zum raunzen auf, wie scheisse wir sind und wie schlecht der messner is (und ich bin wahrlich kein fan von ihm)…. da geht noch was, sudern könn ma gern, wenn das spiel verloren gehen sollte.

Im nachhinein sudern kann jeder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.