27. Runde: FAC v GAK


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Wir haben die letzten beiden Spiele in Liefering und beim FAC gewonnen…warum sollten wir daheim gegen Rapid 2 sowie Amstetten und in Dornbirn nicht gewinnen?

Ohne Überheblich sein zu wollen, ich glaub wir haben die leichteste Auslosung der Top-Drei.

Alle drei haben zwei potentielle Absteiger als Gegner und einen „Unguten“….ich bin froh, dass wir zumindestens nur mehr eine Zweiervertretungen haben und nie wie BW noch zwei.

Ich finde auch, dass wir alle drei Partien für uns entscheiden können und damit voll dabei sein werden. Wir gewinnen einfach unsere Partien ohne schön zu spielen, weil es sch. egal diese Saison ist. Jetzt zählen nur mehr Punkte und Ausrutscher der Linzer und der St.Pöltner welche passieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube das St. Pölten in Kapfenberg punkte liegen lässt und wir mit einem Sieg an ihnen vorbeiziehen werden. Aber Horn wird höchstens ein X schaffen in Linz, denn die Linzer sind daheim kaum zu biegen und Horn ist aktuell auch nicht wirklich gut drauf. 

Heute bin ich mit dem dreckigen 3er trotzdem zufrieden, weil die Mannschaft sich nicht aufgibt, obwohl man zeitweise richtig geschwommen ist - hat man sich nicht beirren lassen und immer versucht nach vorne zu kommen.

Man sieht bei uns halt schon, das wir uns in der letzten Zone sehr schwer tun - wir erspielen uns aus dem Spiel ganz schwer Torchancen. Die letzten Pässe kommen kaum an oder durch - die Flanken gehen ins Nirvana. Hat halt auch mit unserer komischen Spielweise zu tun wo es einfach kein Flügelspiel gibt wo zb. der Verteidiger den 8er überläuft - keine Doppelpässe gespielt werden oder wir uns in den Strafraum kombinieren oder dribbeln können, weil uns dafür einfach die kicker fehlen. 

In dieser Saison ist das jetzt eh schon egal, in der nächsten kann man dort aber schon ansetzen. Wir brauchen etwas mehr Tempo, mehr Flügelspiel und mehr Tiefenläufe, um uns mehr chancen heraus zu spielen. Ich denke von den Standarts wird sich nicht viel ändern, natürlich tritt sie Liendl hervorragend, aber die abnehmer müssen halt auch dort sein wo sie sein müssen und die abnehmer haben wir mit Jovicic, Gantschnig, Koller, Jastremski halt einfach. Da ist es gar nicht so schwer die Bälle zu bringen, sondern die abnehmer haben dort drinnen einfach Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratuliere zum Sieg gegen den FAC, wo es auswärts sicher nicht leicht ist! Weiteres muss man der Mannschaft ein Kompliment aussprechen, dass man die schweren Auswärtsspiele gegen Liefering und FAC gewonnen hat. Wir forderten immer "dreckige" Siege.... da waren sie! 

"Wenn und aber" bringt uns nicht weiter, aber die Niederlage gegen Linz wird wohl die entscheidende sein in diesem Jahr! Noch ist es nicht vorbei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Linzer einmal verlieren oder 2 x nur unentschieden spielen werden.

Egal, die Hoffnung lebt und vielleicht erleben wir ja wirklich noch einen denkwürdigen Aufstieg! So lange es rechnerisch möglich ist, MUSS man dran glauben! 

Daher am Samstag den nächsten dreckigen Sieg bitte :mofire:

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.