Recommended Posts

Posting-Pate
TheReaper schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenns keine Veruntreuung ist, keine privaten Vorfälle und es darum geht, dass das Vertrauen erschüttert ist, kanns ja eigentlich nur ein mögliches Liebäugeln mit einem anderen Verein sein, oder? Ansonsten wäre man vermutlich nicht beidseitig an einer Auflösung interessiert.. Vielleicht sogar innerhalb der Liga.

Aber eigentlich sind solche Spekulationen tiaf, wir werdens eh noch erfahren. Bin ziemlich geschockt, Knipping habe ich als extrem kompetent wahrgenommen.

Das Wörtchen "Enttäuschung" würd auch in die Richtung hindeuten... aber man wirds wohl eh früher oder später erfahren, Spekulationen bringen jetzt keinen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Zitat

Also nur eine Entscheidung des zehnköpfigen Präsidiums mit Wrabetz, Vizepräsidentin Edeltraud Hanappi-Egger, Ex-Rapidler Michael Hatz,  Stefan Kjaer, Rechtsanwalt Christian Podoschek, Stefan Singer, Michael Tojner und Nurten Yilmaz.

ein echter Linden ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Geschrieben (bearbeitet)

Tippe auf RB (Klopp/BVB Connection).

Austria wäre in Sachen Heelturn natürlich spektakulärer, aber zumindest der österreichische Fußball sollte nicht in die Surrealität der restlichen Welt abdriften. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Lächerliches Rapid. Ohne irgendwelche Infos zu haben, lächerliches Rapid.

Wir schaffen es nicht Ruhe in den Verein zu bekommen.

Jetzt wart halt mal ab, was dann schlussendlich wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ein echter Linden ! :laugh:

Najo, vielleicht hat irgendjemand vom Präsidium noch einen zweiten, im Pass eingetragenen Vornamen, dann wärens mit den 2 von Hanappi(1)-Egger(2) eh schon 10... :yes::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SEGGA schrieb Gerade eben:

Najo, vielleicht hat irgendjemand vom Präsidium noch einen zweiten, im Pass eingetragenen Vornamen, dann wärens mit den 2 von Hanappi(1)-Egger(2) eh schon 10... :yes::laugh:

der ist so hinich, unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Cosa_Nostra schrieb vor 38 Minuten:

Bei uns wirst nicht so schnell fristlos entlassen - und da sind in der Vergangenheit einige Dinge vorgefallen, das kannst mir glauben :)

Kopfkino: wenn Knipping so als Freund des Sparens gilt und möglicherweise ein Zusammenhang mit Hofmann und dessen eigentlicher Funktion besteht, vielleicht hat Knipping nur kritisch hinterfragt, ob Hofmanns monatliche Bezüge gerechtfertigt sind…?

Wenn du als GF eine Weisung der Gesellschafter ignorierst dann ist die fristlose Entlassung logisch, wenn auch nicht zwingend. Sollte daraus allerdings ein finanzieller Schaden entstehen, dann sind die Gesellschafter in der Haftung. Das tut sich sicher niemand an. Nicht daß es hier so gewesen wäre, wir tappen ja im Dunkeln.

Wg. dem Job von Hofmann. Abgesehen davon, daß ich mich bei seiner Bestellung gefragt habe, was dieser Schwachsinn soll: Knipping kann sich dazu seine Gedanken machen. Er hat aber keinerlei Macht, irgendetwas daran zu ändern. Das müßte meines Wissens über eine Satzungsänderung erfolgen. Und das können nur die Gesellschafter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage vom Klauß ist so extrem WTF, da weiß ich gar nimma, was ich dazu sagen soll. Wie kann er so einen Scheißdreck nur von sich geben? Komplett respektlos.

Geh bitte... 

Ich hab auch absolut keinen Tau wer bei uns DIrektionsleitung is, ich kenn ehrlich gesagt nichtmal den aktuellen CEO nachdem der Vorgänger unerwartet verstorben is.

Kann mir nicht vorstellen das die meisten Kaderspieler es scherrt wer Präse/Finanzchef etc ist. Wichtig sind das Trainerteam, GF Sport und gut is.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte... 

Ich hab auch absolut keinen Tau wer bei uns DIrektionsleitung is, ich kenn ehrlich gesagt nichtmal den aktuellen CEO nachdem der Vorgänger unerwartet verstorben is.

Kann mir nicht vorstellen das die meisten Kaderspieler es scherrt wer Präse/Finanzchef etc ist. Wichtig sind das Trainerteam, GF Sport und gut is.

Das melde ich gleich der Strabag-Personalabteilung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage vom Klauß ist so extrem WTF, da weiß ich gar nimma, was ich dazu sagen soll. Wie kann er so einen Scheißdreck nur von sich geben? Komplett respektlos.

Allerdings. Selbst die schlechteste Performance seit Canadi hinlegen und dann zuerst den Fans ausrichten, dass es an ihnen liegt, weil "nur" 18.500 gegen den WAC im Stadion war und jetzt eine totale Respektlosigkeit bzw. Treten auf einen schon Geprügelten. Ich hoff für uns, dass es sportlich jetzt wieder besser hinhaut, aber Klauss steht bei mir nicht mehr hoch im Kurs. Ist aber nicht unbedingt Thema für hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WienerGsindl schrieb vor 18 Minuten:

I know, aber es nervt halt

Jo eh. Mich nervts auch. Wir ziehen die Scheiße in den letzten Jahren an, wie die Fliegen. :D Aber einen kühlen Kopf bewahren und schauen, was rauskommt, damit fährt man meist besser... gilt auch für uns Fans, bevor da die seltsamsten Narrative die Runde machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag