Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Knipping hat gute Arbeit geleistet und Rapid eine Stufe weitergebracht. Dinge wahrscheinlich angesprochen, die nicht jedem so bekommen sind. Nicht jeder hat die Gabe, Unangenehmes so anzusprechen, dass der Andere damit umgehen kann. Wenn man gestern Daniela Bauer gehört hat, dann sprach sie mit einer sehr wertschätzenden Sprache.Das wird dem Verein gut tun. Dazu kommt sie aus einer Rapidfamilie. Knipping war gut, Daniela Bauer wohl noch eine Stufe darüber. Wenn man derzeit die Führungsebene von Rapid anschaut, dann haben wir einen Topvernetzten Profi als Präsidenten, der die Medienwelt super bedienen kann und sich in der Werbewelt auskennt. Dazu einen unglaublich guten Sportdirektor, der weiß was er sagt und eine klare Strategie beider Kaderzusamnenstellung hat. Dann jetzt wohl mit Frau Bauer eine Dame in der Führungsebene, die in Sachen Wirtschaft sich auskennt und gut vernetzt scheint. Und mit Peter Stöger wahrscheinlich den richtigen Trainer. Rapid ist auf einem sehr guten Weg. ich denke es hat Knipping gebraucht um jetzt von Bauer massiv profitieren zu können. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:21 Weiß man jetzt schon, was der Auslöser war, dass man das Arbeitsverhältnis sofort aufgelöst hat? Gerne auch per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 17:35 Manfredo75 schrieb am 13.9.2025 um 09:12 : Knipping hat gute Arbeit geleistet und Rapid eine Stufe weitergebracht. Dinge wahrscheinlich angesprochen, die nicht jedem so bekommen sind. Nicht jeder hat die Gabe, Unangenehmes so anzusprechen, dass der Andere damit umgehen kann. Wenn man gestern Daniela Bauer gehört hat, dann sprach sie mit einer sehr wertschätzenden Sprache.Das wird dem Verein gut tun. Dazu kommt sie aus einer Rapidfamilie. Knipping war gut, Daniela Bauer wohl noch eine Stufe darüber. Wenn man derzeit die Führungsebene von Rapid anschaut, dann haben wir einen Topvernetzten Profi als Präsidenten, der die Medienwelt super bedienen kann und sich in der Werbewelt auskennt. Dazu einen unglaublich guten Sportdirektor, der weiß was er sagt und eine klare Strategie beider Kaderzusamnenstellung hat. Dann jetzt wohl mit Frau Bauer eine Dame in der Führungsebene, die in Sachen Wirtschaft sich auskennt und gut vernetzt scheint. Und mit Peter Stöger wahrscheinlich den richtigen Trainer. Rapid ist auf einem sehr guten Weg. + eine großartige Vizepräsidentin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 05:51 Indurus schrieb vor 12 Stunden: + eine großartige Vizepräsidentin! Alles ist so toll und super! Jetzt fehlt "nur" noch der sportliche Erfolg!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 06:42 Europäische Weltklasse schrieb vor 51 Minuten: Alles ist so toll und super! Jetzt fehlt "nur" noch der sportliche Erfolg!!! Dann sind wir endlich europäische Weltklasse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 07:33 Peda3 schrieb vor 14 Stunden: Weiß man jetzt schon, was der Auslöser war, dass man das Arbeitsverhältnis sofort aufgelöst hat? Gerne auch per PM. Würde mich ebenso interessieren- auch gerne per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:57 Sbg_joker schrieb vor 23 Minuten: Würde mich ebenso interessieren- auch gerne per PM glaub das wird im ASB kaum einer genau wissen und falls es doch einige Auserwählte gibt werden sie es für sich behalten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:26 trotz allem hat der frische wind sicherlich gut getan aber am meisten gehen mir die telefon abheben witze ab.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 05:34 Tobal12345 schrieb am 8.10.2025 um 11:26 : trotz allem hat der frische wind sicherlich gut getan aber am meisten gehen mir die telefon abheben witze ab.. Welche Telefonabhebwitze? Steh ich auf der (Telefon)Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Samstag um 06:43 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Welche Telefonabhebwitze? Steh ich auf der (Telefon)Leitung? Genauso wie Werner Kuhn und Christoph Peschek war auch Markus Knipping NIE telefonisch für Firmen erreichbar, die gerne bei Rapid sponsern wollten. Das haben mehrere Insider und Kleingewerbetreibende aus dem ASB hier mehrfach in Wutbürgermanier verlautbart… Gerüchten zufolge kümmert sich Daniela Bauer mehr um Popup-Würstelstände als dass sie das Telefon abhebt, wenn der Branntweiner ums Eck die U12 sponsern möchte. To be continued… 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts