Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich nicht. da war schon länger dissonanz im busch.

letztlich klar, anstatt vor der eigenen türe zu kehren stanz ma den typen, der uns auf die erfolgsspur zurückgeführt hat. danke für nichts, steff. der kredit ist aufgebraucht.

Bitte um Details !!!!!

Weil dann würde ich beantragen das Präsidium SOFORT abzuwählen.

Das im eigenen SUD sitzen MUSS aufhören. 

ICH SCHEISSE AUF EITELKEITEN ODER MÄNNER im HINTERGRUND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zeneize schrieb Gerade eben:

Das ist erstens ein Blödsinn und zweitens macht das null Sinn. Der Sohn soll verprügelt worden sein und die Reaktion darauf ist eine einstimmige Kündigung durch das Präsidium?

absolut kompletter schwachsinn. facebook fake news

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

es geht aber nicht um ein gutes bild. abgesehen davon werden täglich leute gekündigt. 

Sicher gehts auch ums Bild. Ein Verein wie Rapid steht ständig in der Öffentlichkeit. Vermittelte Professionalität ist äußerst wichtig, allein schon um Sponsoreinnahmen zu optimieren.

Daher wird hoffentlich transparent kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

letztlich klar, anstatt vor der eigenen türe zu kehren stanz ma den typen, der uns auf die erfolgsspur zurückgeführt hat. danke für nichts, steff. der kredit ist aufgebraucht.

ach du scheisse , jetzt gehts wieder los mit den wirren Kommentaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es geht aber nicht um ein gutes bild. abgesehen davon werden täglich leute gekündigt. 

Rapid ist aber 

1. Nicht irgendein Unternehmen ohne “größere” Relevanz in der Öffentlichkeit und

2. ist der Gf Wirtschaft nicht irgendwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Das würde doch keinen Sinn machen, dann entscheidet doch nicht das Präsidium einstimmig? Da muss etwas anderes vorgefallen sein

Ich halte es aufgrund der Kommunikation und der Einstimmigkeit auch für unwahrscheinlich, aber da wir nichts wissen, sollte man jede Möglichkeit als möglich erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Das würde doch keinen Sinn machen, dann entscheidet doch nicht das Präsidium einstimmig? Da muss etwas anderes vorgefallen sein

Naja, ich würde schon sagen, das ist eher so, dass die Endabstimmung bei solchen Sachen im Normalfall immer einstimmig ausfällt, auch wenn's vorher Meinungsunterschiede gibt. Einfach um nach außen geeint aufzutreten, und nicht noch mehr Diskussionen heraufzubeschwören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind ein Mitgliederverein. WIR haben das Präsidium gewählt. Wenn das Präsidium einstimmig die Zusammenarbeit mit Knipping beendet, wird das im Interesse der MG-Versammlung sein. Hier zu spekulieren bevor etwas offiziell ist ist mMn müßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb Gerade eben:

Sicher gehts auch ums Bild. Ein Verein wie Rapid steht ständig in der Öffentlichkeit. Vermittelte Professionalität ist äußerst wichtig, allein schon um Sponsoreinnahmen zu optimieren.

Daher wird hoffentlich transparent kommuniziert.

aus meiner sicht reicht es wenn die mitglieder informiert werden aber ich will da keine grundsatzdiskussion darüber führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
zeneize schrieb vor 1 Minute:

Das ist erstens ein Blödsinn und zweitens macht das null Sinn. Der Sohn soll verprügelt worden sein und die Reaktion darauf ist eine einstimmige Kündigung durch das Präsidium?

Najaa ... so weit hergeholt ist das nicht. Kündigt der MA hat er Kündigungsfrist (im Normalfall 3 Monate wenn im Arbeitsvertrag nicht anders geregelt). Wird er gekündigt ist dies im Normalfall fristlos also sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute:

Hier zu spekulieren bevor etwas offiziell ist ist mMn müßig.

Liegt in der Natur der Sache, wenn man etwas nicht begründet, dass anschließend spekuliert wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
patdaniels schrieb Gerade eben:

Najaa ... so weit hergeholt ist das nicht. Kündigt der MA hat er Kündigungsfrist (im Normalfall 3 Monate wenn im Arbeitsvertrag nicht anders geregelt). Wird er gekündigt ist dies im Normalfall fristlos also sofort.

wenns eine fristlose sein sollte, was ich mir kaum vorstellen kann, dann muss es entsprechende schwere verfehlungen gegeben haben. so einfach kann man niemand fristlos entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
patdaniels schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn den Vertrag zwischen Rapid und Knipping nicht, aber wenn mein AG mich kündigt, habe ich ebenso eine Kündigungsfrist.

Abgesehen davon stimmt diese Geschichte einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag