Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GRAP schrieb Gerade eben:

Macht auch in der Öffentlichkeit kein gutes Bild. 

es geht aber nicht um ein gutes bild. abgesehen davon werden täglich leute gekündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ohne grund wird das nicht passiert sein, sonst würde rapid nicht diesen weg beschreiten. es wird also handfeste gründe geben. ich vertraue dem präsidium

ich nicht. da war schon länger dissonanz im busch.

letztlich klar, anstatt vor der eigenen türe zu kehren stanz ma den typen, der uns auf die erfolgsspur zurückgeführt hat. danke für nichts, steff. der kredit ist aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TheMontsch schrieb vor 1 Minute:

Auf FB gibt es einen Kommentar der behauptet, sein Sohn wäre vom Block West verprügelt worden. Keine Ahnung ob da was dran is oder das ein Aufmerksamkeitskommentar ist 

DAS ergibt aber keinen Sinn, dann würde das Präsidium nicht einstimmig diese Wahl treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn das Präsidium (und das sind immerhin 8 Pesonen) einstimmig es beschlossen haben, dann muss es wohl Gründe geben, die der Verein so nicht weiter tragen kann.

Davon geh ich jetzt auch mal aus, sonst bin ich nämlich zunächst einfach mal fast schockiert. War zwar stets im Hintergrund, aber ich hatte einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

...oder es gibt im Verein noch Restbestände an Personen die Rapid so behalten wollen wie sie vor diesem Präsidium war und diese hatten nun Erfolg. Auch diese Möglichkeit muss man in Erwägung ziehen, so unwahrscheinlich sie wohl auch sein mag.

Das würde doch keinen Sinn machen, dann entscheidet doch nicht das Präsidium einstimmig? Da muss etwas anderes vorgefallen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TheMontsch schrieb vor 2 Minuten:

Auf FB gibt es einen Kommentar der behauptet, sein Sohn wäre vom Block West verprügelt worden. Keine Ahnung ob da was dran is oder das ein Aufmerksamkeitskommentar ist 

Und deswegen wird Kipping gekündigt? Das macht ja keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Kannst du das bitte näher ausführen?

Nein, bitte nicht. Es steht schon genug Blödsinn hier herinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

letztlich klar, anstatt vor der eigenen türe zu kehren stanz ma den typen, der uns auf die erfolgsspur zurückgeführt hat. danke für nichts, steff. der kredit ist aufgebraucht.

Du scheinst mehr zu wissen, kläre uns doch bitte auf wie du zu diesem harten Urteil kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

hmm, das ist sehr wage. was für dissonanzen können dazu führen dass integre persönlichkeiten wie die hanappi und wrabetz diesen weg mitgehen? hast du da mehr infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR1978 schrieb Gerade eben:

DAS ergibt aber keinen Sinn, dann würde das Präsidium nicht einstimmig diese Wahl treffen....

Ja eh, dann wäre er von selbst gegangen und hätte Anzeige erstattet oder sonst was. Aber leite nur das weiter was geschrieben wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
TheMontsch schrieb vor 3 Minuten:

Das ist erstens ein Blödsinn und zweitens macht das null Sinn. Der Sohn soll verprügelt worden sein und die Reaktion darauf ist eine einstimmige Kündigung durch das Präsidium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

Steff? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

einstimmigkeit spricht gegen deine theorie

Das is nicht meine Theorie, sondern es war nur das aufzeigen einer Möglichkeit die @Jackson nicht erwähnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag