Europacup 2023/2024

Recommended Posts

Prickelnd
trebbiani schrieb vor 23 Minuten:

Warum wäre es im Sinne von Sturm wichtig, dass Leverkusen ins Finale kommt?

Im Falle eines zweiten Platzes von Sturm würden wir Champions League-Q2 spielen, wenn Leverkusen dann EL-Sieger wird, rutschen die topgesetzten Fenerbahce und Slavia jedoch von Q2 ins Q3 rein und unsere Gegner wären daher am Blattl Papier schlagbarer. Also viel Hypothese. Aber wenn man es sich wünschen kann... 

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Ich wollt schon schreiben, als ob Leverkusen das wirklich verlieren wird. Und Zack - Ausgleich in 90+7 :fuckthat:

Spätestens nach meinem Beitrag war mir klar, dass es noch ein 2:2 gibt. :D 

Ist aber schon ein Wahnsinn... als wäre es ein Bug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Hab das Spiel ned gesehn, aber von der Statistik eher ein schmeichelhaftes X für Roma auch wenns so spät war. 32 Schüsse von Leverkusen.. hab ich glaub ich noch nie gesehn. Aber wie gesagt habs Spiel ned gesehn vielleicht habens 20 mal von der Mittellinie geschossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 57 Minuten:

Hab das Spiel ned gesehn, aber von der Statistik eher ein schmeichelhaftes X für Roma auch wenns so spät war. 32 Schüsse von Leverkusen.. hab ich glaub ich noch nie gesehn. Aber wie gesagt habs Spiel ned gesehn vielleicht habens 20 mal von der Mittellinie geschossen :davinci:

Leverkusen total dominiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 hour ago, Vöslauer said:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, mir ist fad und ich kann mich nicht konzentrieren, also hier ein Status quo unserer heurigen Gegner:

PSV: Souverän (und mit nur einer Niederlage) Meister, in der CL gegen den Finalisten Dortmund nur knapp ausgeschieden

Atalanta: National auf einem CL Platz (trotz 1 Spiel weniger als die nächsten verfolger), in der EL im Finale

Sporting: Portugiesischer Meister, in der EL an Atalanta gescheitert

Rakow: Der einzige "schwache" Gegner heuer. "Nur" 6. in der pol. Ekstraklasa. In der ECL an uns gescheitert

Slovan: Schon seit Ewigkeiten de facto slowakischer Meister. In der ECL an uns gescheitert

Lille: In der Ligue 1 aktuell auf Rang 3, am Ende zumindest Rang 4 (also entweder fix CL oder CL Quali); In der ECL an der eigenen Dummheit und Aston Villa gescheitert.

wir hatten also nicht gerade die schwächsten möglichen Gegner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 20 Stunden:

Atalanta: National auf einem CL Platz (trotz 1 Spiel weniger als die nächsten verfolger), in der EL im Finale

Und heute in der Coppa Italia im Finale gegen Juve, das sie denke ich gewinnen werden. Spielen generell eine extrem erfolgreiche Saison, obwohl sie schon schöneren Fußball gezeigt haben als diese Saison mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag