Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 trebbiani schrieb vor 22 Minuten: Warum wäre es im Sinne von Sturm wichtig, dass Leverkusen ins Finale kommt? Es wäre nur wichtig, wenn Sturm Zweiter wird?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2024 trebbiani schrieb vor 23 Minuten: Warum wäre es im Sinne von Sturm wichtig, dass Leverkusen ins Finale kommt? Im Falle eines zweiten Platzes von Sturm würden wir Champions League-Q2 spielen, wenn Leverkusen dann EL-Sieger wird, rutschen die topgesetzten Fenerbahce und Slavia jedoch von Q2 ins Q3 rein und unsere Gegner wären daher am Blattl Papier schlagbarer. Also viel Hypothese. Aber wenn man es sich wünschen kann... Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Ich wollt schon schreiben, als ob Leverkusen das wirklich verlieren wird. Und Zack - Ausgleich in 90+7 Spätestens nach meinem Beitrag war mir klar, dass es noch ein 2:2 gibt. Ist aber schon ein Wahnsinn... als wäre es ein Bug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Spätestens nach meinem Beitrag war mir klar, dass es noch ein 2:2 gibt. Ist aber schon ein Wahnsinn... als wäre es ein Bug. Hab das Spiel ned gesehn, aber von der Statistik eher ein schmeichelhaftes X für Roma auch wenns so spät war. 32 Schüsse von Leverkusen.. hab ich glaub ich noch nie gesehn. Aber wie gesagt habs Spiel ned gesehn vielleicht habens 20 mal von der Mittellinie geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 57 Minuten: Hab das Spiel ned gesehn, aber von der Statistik eher ein schmeichelhaftes X für Roma auch wenns so spät war. 32 Schüsse von Leverkusen.. hab ich glaub ich noch nie gesehn. Aber wie gesagt habs Spiel ned gesehn vielleicht habens 20 mal von der Mittellinie geschossen Leverkusen total dominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2024 1 hour ago, Vöslauer said: Spätestens nach meinem Beitrag war mir klar, dass es noch ein 2:2 gibt. Ist aber schon ein Wahnsinn... als wäre es ein Bug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 stormzy schrieb vor 4 Minuten: In Aserbaidschan gibts sicher schon ein Sprichwort oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai 2024 Wie gesagt, mir ist fad und ich kann mich nicht konzentrieren, also hier ein Status quo unserer heurigen Gegner: PSV: Souverän (und mit nur einer Niederlage) Meister, in der CL gegen den Finalisten Dortmund nur knapp ausgeschieden Atalanta: National auf einem CL Platz (trotz 1 Spiel weniger als die nächsten verfolger), in der EL im Finale Sporting: Portugiesischer Meister, in der EL an Atalanta gescheitert Rakow: Der einzige "schwache" Gegner heuer. "Nur" 6. in der pol. Ekstraklasa. In der ECL an uns gescheitert Slovan: Schon seit Ewigkeiten de facto slowakischer Meister. In der ECL an uns gescheitert Lille: In der Ligue 1 aktuell auf Rang 3, am Ende zumindest Rang 4 (also entweder fix CL oder CL Quali); In der ECL an der eigenen Dummheit und Aston Villa gescheitert. wir hatten also nicht gerade die schwächsten möglichen Gegner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2024 11mousa schrieb vor 20 Stunden: Atalanta: National auf einem CL Platz (trotz 1 Spiel weniger als die nächsten verfolger), in der EL im Finale Und heute in der Coppa Italia im Finale gegen Juve, das sie denke ich gewinnen werden. Spielen generell eine extrem erfolgreiche Saison, obwohl sie schon schöneren Fußball gezeigt haben als diese Saison mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts