Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2023 Die Behörden ham jetzt eh 2 Monate Zeit für ein Sicherheitskonzept... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2023 Kevin Wimmer hat bei denen in dieser Saison 21 Spiele gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2023 In der Liga ist Slovan überlegener & dominanter Tabellenführer. International fällt der beachtliche Zuschauerschnitt auf. Die Resultate lesen sich in etwa alle so, wie ich es auch uns zutrauen würde. Weder mehr, noch weniger. Es ist somit ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell wo wir aufsteigen wollen & können und insofern natürlich ein sehr attraktives & gutes Los. Ich freu mich drauf. Quelle: transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten: Wieso schickt man bei uns eigentlich den Bruno H dort hin? Ist das nicht üblich, dass man dort irgendeinen GF oder Präsident hinschickt? Warum er dort sitzt und kein anderer erklärt sich aus dem, was Bruno bei Sturm macht Der sitzt ja ned nur herum hört sich an was wir kriegen und packt dann wieder zamm. Da informierst dich bei Kollegen, tauscht dich mit den Repräsentanten des zugelosten Clubs aus und und und. Ist quasi die erste Kontaktaufnahme, mit den Offiziellen des Vereins. Gibt ja auch einiges zu organisieren und zu beachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Dezember 2023 Langer_42 schrieb Gerade eben: Warum er dort sitzt und kein anderer erklärt sich aus dem, was Bruno bei Sturm macht Der sitzt ja ned nur herum hört sich an was wir kriegen und packt dann wieder zamm. Da informierst dich bei Kollegen, tauscht dich mit den Repräsentanten des zugelosten Clubs aus und und und. Ist quasi die erste Kontaktaufnahme, mit den Offiziellen des Vereins. Gibt ja auch einiges zu organisieren und zu beachten. Danke für die Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Seit wann hat Slovan so eine feine Arena? Hab da nur ein Ostblock-Stadion per excellence im Kopf eröffnung 2019 aber echt ein schönes stadion, also gleich ein paar von der grazer stadtregierung einpacken, damit die sehen, was wir gerne in graz stehen haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Warum fällt Heilig Abend immer auf den 24. Dezember? Ja, weil es halt so ist. Was brauchst da bitte für ein Argument? ein argument dafür, warum ich in der heutigen zeit zu einer auslosung fliegen muss als verein. oder anders gefragt, warum die uefa die auslosungen mit Publikum macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: In der Liga ist Slovan überlegener & dominanter Tabellenführer. International fällt der beachtliche Zuschauerschnitt auf. Die Resultate lesen sich in etwa alle so, wie ich es auch uns zutrauen würde. Weder mehr, noch weniger. Es ist somit ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell wo wir aufsteigen wollen & können und insofern natürlich ein sehr attraktives & gutes Los. Ich freu mich drauf. Quelle: transfermarkt.at Die 15 Mio Marktwert müssen dich doch sehr beruhigen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Marktwert von deren letzten Startelf in der Liga war 10,15 Millionen, also in etwa Prass + Horvat (unsere letzte Startelf in der Liga hatte 35,3 Millionen). Deren Spieler mit dem höchsten Marktwert wäre bei uns auf Platz 16, also klarer Pflichtsieg für uns, oder zählt diese Logik nur wenns andersrum ist? bearbeitet 18. Dezember 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: In der Liga ist Slovan überlegener & dominanter Tabellenführer. International fällt der beachtliche Zuschauerschnitt auf. Die Resultate lesen sich in etwa alle so, wie ich es auch uns zutrauen würde. Weder mehr, noch weniger. Es ist somit ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell wo wir aufsteigen wollen & können und insofern natürlich ein sehr attraktives & gutes Los. Ich freu mich drauf. Quelle: transfermarkt.at gegen lille haben sie sich aber schon sehr gut gehalten muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2023 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: gegen lille haben sie sich aber schon sehr gut gehalten muss man sagen dann müssten wir wieder sagen: gegen atalanta und sporting daheim haben wir gut mitgespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: In der Liga ist Slovan überlegener & dominanter Tabellenführer. International fällt der beachtliche Zuschauerschnitt auf. Die Resultate lesen sich in etwa alle so, wie ich es auch uns zutrauen würde. Weder mehr, noch weniger. Es ist somit ein Duell auf Augenhöhe, ein Duell wo wir aufsteigen wollen & können und insofern natürlich ein sehr attraktives & gutes Los. Ich freu mich drauf. Quelle: transfermarkt.at Also ganz ehrlich. Die einzigen beiden Gegner, die in der ganzen Liste auf dem Niveau von Rakow oder darüber sind, sind Maccabi und Lille. Gegen die einen sind sie sang- und klanglos 2x ausgeschieden, und gegen die anderen haben sie ein 2:1 und ein 1:1 geholt. Gegen Olimpija haben sie sogar zuhause verloren. Natürlich. In einer Verfassung wie gegen Rakow zuhause und Sporting auswärts werden wir sicher ausscheiden. Aber da würden wir auch gegen Holzbein Hintertupfing/Waldskirchen ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Seit wann hat Slovan so eine feine Arena? Hab da nur ein Ostblock-Stadion per excellence im Kopf Seit März 2019, 22,5k Plätze Costa Quanta 75 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Marktwert von deren letzten Startelf in der Liga war 10,15 Millionen, also in etwa Prass + Horvat (unsere letzte Startelf in der Liga hatte 35,3 Millionen). Deren Spieler mit dem höchsten Marktwert wäre bei uns auf Platz 16, also klarer Pflichtsieg für uns, oder zählt diese Logik nur wenns andersrum ist? Manche sehens als Größenwahn, aber wir gehen da als Favorit rein und sollten auch die Eier haben das so zu kommunizieren und vorallem so aufzutreten. Das sind sicher nicht alles Blinde, aber Ausscheiden darfst trotzdem nicht wennst schon das leichteste Los bekommst. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2023 Es ist unser leichtestes EC-Los seit Mura. Das kann man ruhig offen so ansprechen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts