SV Horn - SK Rapid Wien II

Recommended Posts

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Da hat ja auch keiner eine Ahnung was sie tun sollen. Das Spiel unter Kulo sieht aus wie eine Kinderpartie nach der Schule. "Geht's halt bissi an die frische Luft und habts Spass". 

Wenn man das Wunder schafft und nicht absteigt, muss der Trainer ohne wenn und aber gewechselt werden. Man wird sich auch überlegen müssen ob man nicht doch einen oder zwei erfahrene Spieler für die Amas holt.

Ganz schircher Fussball was unsere Amas unter Kulovits zeigen. 

Jovanovic war Cheftrainer und da hat es funktioniert, der ist ja jetzt genauso dabei. Das ist ein Team und keine Diktatur.. Der Kader ist zu schwach, aber vl. hätte man Zimmermann für eine kleine Prämie für RapidII gewinnen können. Auf jeden Fall gehört jetzt Savic auf links !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Da hat ja auch keiner eine Ahnung was sie tun sollen. Das Spiel unter Kulo sieht aus wie eine Kinderpartie nach der Schule. "Geht's halt bissi an die frische Luft und habts Spass". 

Wenn man das Wunder schafft und nicht absteigt, muss der Trainer ohne wenn und aber gewechselt werden. Man wird sich auch überlegen müssen ob man nicht doch einen oder zwei erfahrene Spieler für die Amas holt.

glaubst du wirklich das Steffen sein Hawara Kulo entlässt ??

Klassenerhalt also wurde das Ziel erreicht dadurch bekommt er einen 3-Jahresvertrag. Mich würd es leider nicht wundern !

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Der Abstieg wird nicht passieren. Trotz des Umstandes, dass man schon länger schlecht spielt. 2 Teams bleiben fix hinter den Amas.

Btw sind sie in der Formtabelle der letzten 5 Partien sogar auf Rang 11. Also nein, absteigen wird man nicht wenn es so weiterläuft.

Hast du dir unsere Auslosung und jener der Konkurrenz angesehen?

...also wenn man heute keinen Punkt holt,.schaut es gar nicht mehr gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere Zweikämpfe egal ob Defensiv oder Offensiv sind ein Graus

Wie wir die Gegenspieler angehen ist einfach nur dumm  dabei waren wir da schon viel weiter

Unsere wirken irgendwie Lustlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist grob fahrlässig was hier betrieben wird vom Verein. 

JEDER sieht, dass die Luft draußen ist. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich will Eggenfellner nie wieder bei Rapid spielen sehn, der ist so schlecht, ich bin fassungslos. 
Da stell ich lieber einen 12 jährigen rein, der macht seine Sache 100 mal besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten