falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Welche Strafe? WINDKANALZEIT war ja so unfair 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich finde Perez hat sich gut verteidigt. Also im Zweikampf hat er den Sieg heute nicht verspielt, sondern in den freien Runden auf Gelb bzw dann später auf weiß, als beide weiß oben hatten. WHEELBANGING und ein bissl rausdrängen falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: WINDKANALZEIT war ja so unfair Selbst wennst ihnen den Windkanal zunagelst, ändert das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: wann wirkt eigentlich die strafe für rb? frag für einen freund Wenn du 1 Newey hast, dann brauchst du nicht so viel Windkanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Russel haluziniert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Wenn du 1 Newey hast, dann brauchst du nicht so viel Windkanal. aber mehr buffet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. Mai 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: Wenn du 1 Newey hast, dann brauchst du nicht so viel Windkanal. Da reicht dann ein etwas größeres Catering-Buffet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Eigentlich kein schlechtes Rennen von Hamilton. Das mein ich völlig unironisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: aber mehr buffet Siegesfeiern sind teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: DRS Verkürzung war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Nein, richtig wäre es gewesen sie gänzlich abzuschaffen. Oder gabs eine Aktion wo sich der Vordermann wehren konnte? Leclerc hat sich ja auch nicht gewehrt. Konnte er auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Perez kannst eigentlich noch die schnellste Runde holen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Nein, richtig wäre es gewesen sie gänzlich abzuschaffen. Oder gabs eine Aktion wo sich der Vordermann wehren konnte? Leclerc hat sich ja auch nicht gewehrt. Konnte er auch nicht. Das sowieso. Aber so gabs wenigstens die Möglichkeit zu kontern in der 2. Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Alonso P3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Mein GP Rating 3/10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Mein GP Rating 3/10 Gab schon schwächere in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Mein GP Rating 3/10 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts