halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Ja, eigentlich war er nur einmal extrem deppert, auswärts WAC mit zwei Ausschlüssen gegen Sax und.....weiß ich nimmer, egal. Tothi. Und er war danach noch einige Male ein bissl deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Tothi. Und er war danach noch einige Male ein bissl deppert. Danke, wie konnte ich das nur vergessen. Aus heutiger Sicht die gute, noch gar nicht so alte Zeit. Ja, a bisserl deppert, aber mit Tendenz zu guten Leistungen, die uns zumindest nicht benachteiligen. Aber insgesamt sind die Schiris in der Liga auf dem Niveau der Teams, wir haben schon einige ganz schwache gehabt (Lafnitz, Horn), aber das ist definititiv nicht unser Hauptproblem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 Alles Gute für morgen - Admira muss auf jeden Fall oben bleiben. Grüße aus dem roten Grazer Eck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Auswärtssieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 That was quick Herst Haas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Ein Wunder - Abpfiff sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Wenn der Schiri nicht bald mal eine Karte zückt gibt's wieder Schwerverletzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 super start, sollte selbstvertrauen geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Guten Morgen! Was für ein geiler Start ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 Ich bin heute richtig im Zwiespalt: Auf der einen Seite bin ich ein riesiger Sturm-Anhänger, auf der anderen Seite kann ich mir den österreichischen Profifußball ohne die Admira überhaupt nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2023 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die Abwehr von Sturm ist zwar inferior - aber wurscht. Endlich mal nutzen wir Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Immer nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts