bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Nur damit keiner behaupten kann, ich hätte es nicht schon immer gewusst. Bitte die "MK Statue" vor dem Stadion abmontieren & durch eine "Gollo Statue" ersetzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai El Presidente beim Stammtisch Ogris. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-praesident-kurt-gollowitzer/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Mai kingpacco schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-praesident-kurt-gollowitzer/ Gollo kommt zwar nicht viel zu Wort, doch das wenige was er sagt hat Hand und Fuß, ist klar und sachlich. Darüberhinaus äußert er sich gegen Ende zu Stöger und Rapid. Das gefiel mir persönlich sehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai kingpacco schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-praesident-kurt-gollowitzer/ Ich find diesen Stammtisch Podcast echt nicht gut. Der Laola-Chef kann nicht gscheit reden/Gespräch führen & beim Ogris kommt halt auch viel Stumpfsinn raus. Gollowitzer aber bei den wenigen malen die er zu Wort kommt sehr sympathisch und denke auch ehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai Der podcast ist so mies, gollowitzer tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Gollo kommt zwar nicht viel zu Wort, doch das wenige was er sagt hat Hand und Fuß, ist klar und sachlich. Darüberhinaus äußert er sich gegen Ende zu Stöger und Rapid. Das gefiel mir persönlich sehr. Was sagt er zu PS u Rapidi? Will mir das nicht alles geben…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Was sagt er zu PS u Rapidi? Will mir das nicht alles geben…. Dass PS machen kann was er will. Er, also Gollo, würde niemals irgendwo anders hingehen, so viel Geld gibt es gar nicht, dass er woanders hingehen würde. Für ihn gibts nur die Austria, zumal seine Position sowieso ehrenamtlich ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Mai forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was sagt er zu PS u Rapidi? Will mir das nicht alles geben…. Sinngemäß: Dass es für ihn (Gollo) unvorstellbar wäre dass zum anderen Verein wechseln würde, egal wieviel man ihm dafür zahlen würde. Aber es muss jeder für sich wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--austria-praesident-kurt-gollowitzer/ 7 Mio. Zinsen sind halt auch... ...einfach nur IRRE !!! Zum Glück gibt's jetzt Fachkompetenz im Verein! bearbeitet 8. Mai von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts