ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2024 rene2712 schrieb vor 3 Minuten: Dann vielleicht gar kein Interview geben. Wenn der Chef zuerst die mögliche Kündigung einer Mitarbeiters im Aufenthaltsraum mit allen anderen Mitarbeitern anspricht bevor es offiziell oder überhaupt entschieden ist, dann ist das halt einfach keine Art. zudem hat er ohnehin gelogen, als er interne streitereien, machtkämpfe quasi verneint hat und es als gottgeben "weil eben die austria" dargestellt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 11 Minuten: Weil alles andere Unruhe in der Öffentlichkeit bringt, was auch die Leistung am Platz beeinflussen kann. Ich frage mich eher, wie man zu der These kommt, ein gespaltenes Bild in der Öffentlichkeit hätte irgendwelche Vorteile... Öffentliche Konflikte sind immer ein ZeIchen schlechter Führung, egal in welchem Geschäftsfeld. Und die Öffentlichkeit hat auch überhaupt keinen Einfluss auf diese Entscheidungen, dafür könnten sich Sponsoren eventuell überlegen, ob sie mit so einem Kaspertheater in Verbindung gebracht werden wollen. Sehe ich genauso, stellt sich hin & gibt ein Bild ab, wo er selbst danach noch schwächer aussteigt, als am Beginn des Interviews. Warum macht man so etwas für ein Hobby inkl. Job-Beiwagerl ?? Kommt der Präsident schlecht weg, überlegen sich sicher einige Sponsoren, ob sie da weiter dabei sein wollen - weil welche weitere Baustelle könnte Gollo in Zukunft aufmachen... ...so ist das Leben. Internas können unter Männer immer intern geklärt werden, warum öffentlich ?? Da gehts gar nicht, ob er zu JW steht oder gegen JW auftritt, da gehts ums "Wie mit dem Thema umgegangen wird" & Gollo wählte selbst die Öffentlichkeitsvariante. bearbeitet 27. August 2024 von bigben79 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 rene2712 schrieb vor 23 Minuten: Dann vielleicht gar kein Interview geben. Wenn der Chef zuerst die mögliche Kündigung einer Mitarbeiters im Aufenthaltsraum mit allen anderen Mitarbeitern anspricht bevor es offiziell oder überhaupt entschieden ist, dann ist das halt einfach keine Art. Es gab nur kein Lippenbekenntnis und Gollowitzer hat lediglich bestätigt, dass die Austria, bei finanziellem Spielraum, die Möglichkeit hat Werner die Anteile abzukaufen und einen anderen Vorstand Sport zu installieren. Kein Interview zu geben, hätte wohl ebenso Spekulationen zugelassen und wäre dann halt auch kritisiert worden. Auffallend, dass bei weinerlichen Interviews von Ortlechner und Werner kaum Kritik von deiner Seite kommt. Viereee schrieb vor 27 Minuten: Weil alles andere Unruhe in der Öffentlichkeit bringt, was auch die Leistung am Platz beeinflussen kann. Ich frage mich eher, wie man zu der These kommt, ein gespaltenes Bild in der Öffentlichkeit hätte irgendwelche Vorteile... Öffentliche Konflikte sind immer ein ZeIchen schlechter Führung, egal in welchem Geschäftsfeld. Und die Öffentlichkeit hat auch überhaupt keinen Einfluss auf diese Entscheidungen, dafür könnten sich Sponsoren eventuell überlegen, ob sie mit so einem Kaspertheater in Verbindung gebracht werden wollen. Vielleicht möchten die Sponsoren mit der sehr guten Stimmung und genialen Choreos in Verbindung gebracht werden. Ja vielleicht sogar mit einer sportlich erfolgreichen Austria. Da müssten halt die sportlich Verantwortlichen endlich einmal liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 ozzy schrieb vor 26 Minuten: zudem hat er ohnehin gelogen, als er interne streitereien, machtkämpfe quasi verneint hat und es als gottgeben "weil eben die austria" dargestellt hat. Deine Kritik an Ortlechner als er meinte „die Austria ist oft kompliziert“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht möchten die Sponsoren mit der sehr guten Stimmung und genialen Choreos in Verbindung gebracht werden. Ja vielleicht sogar mit einer sportlich erfolgreichen Austria. Da müssten halt die sportlich Verantwortlichen endlich einmal liefern. Ja, absolut richtig, nur denkt man in Foren offensichtlich tendenziell schwarz/weiss. Das letzte was Sponsorenbwollen ist negative publicity, um die in kauf zu nehmen, müsste man schon spektakuläre Erfoöge feiern... oder man wartet ab, bis die wöchentlichen Meldungen bezüglich Grabenkämpfe im Verein nicht mehr zu erwarzen sind. Kritik an Gollowitzer wird ja gerne als unkritische Unterstützung Werners gesehen, ebenfalls ein Forenphänomen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten: Auffallend, dass bei weinerlichen Interviews von Ortlechner und Werner kaum Kritik von deiner Seite kommt. Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass hier innerhalb kürzester Zeit jede Menge anderer User in die Bresche springen. Aber ja, ich finde durchaus Themen mit denen ich zufrieden bin oder Leben kann, zumindest bei Werner. Mir ist bewusst ich bin hier einer der wenigen mit der Meinung, und da ich nicht ständig um die selben Themen diskutieren möchte, halte ich meistens lieber die Tasten still. Ortlechner finde ich im übrigen nicht wichtig genug zum diskutieren. Noch eine Anmerkung, bis zum Sonntag hatte ich eigentlich eine überwiegend positive Meinung von Gollo, aber dieses Interview fand ich schockierend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten: Deine Kritik an Ortlechner als er meinte „die Austria ist oft kompliziert“? ich habe mich bereits klar deklariert. vereinsschädigende elemente sollen den klub verlassen. dazu gehören jw und mo, aber eben auch leute wie gollowitzer, die schon viel zu lange im klub verharren und aktuell eine desaströse figur abgeben. wir brauchen einen neuanfang, ohne streit und altlasten im persönlichen bereich. eine neue austria, die geeint auftritt und gemeinsam etwas erreichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 aragorn schrieb vor 13 Stunden: Künftig sollen also unsere Spieler die Ausrichtung des Vereins bestimmen. Es wird immer abstruser.... Vom Präsidenten verlangen, dass er den Mund hält, aber Aussagen von Spielern feiern, zu einem Thema, das sie nicht nur nichts angeht, sondern zu dem ihnen auch jegliche Kompetenz fehlt. Erklär bitte, mit welcher Aussage Fischer die Ausrichtung des Vereins vorgibt. Und dann erklär mir bitte, warum dass Fischer nichts angeht wenn er für JW eine Lanze bricht. Oder geht's wieder mal darum jeden zu kritisieren der sich auf JW Seite stellt? Denn eines ist klar, hätte Fischer JW kritisiert würdest du ihn hier feiern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 rene2712 schrieb vor einer Stunde: Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass hier innerhalb kürzester Zeit jede Menge anderer User in die Bresche springen. Aber ja, ich finde durchaus Themen mit denen ich zufrieden bin oder Leben kann, zumindest bei Werner. Mir ist bewusst ich bin hier einer der wenigen mit der Meinung, und da ich nicht ständig um die selben Themen diskutieren möchte, halte ich meistens lieber die Tasten still. Ortlechner finde ich im übrigen nicht wichtig genug zum diskutieren. Noch eine Anmerkung, bis zum Sonntag hatte ich eigentlich eine überwiegend positive Meinung von Gollo, aber dieses Interview fand ich schockierend. Was findest du an Werner gut? Warum ist dir eine Person, die genug Gehaltskosten - ohne richtigen Output - nicht wichtig genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: ich habe mich bereits klar deklariert. vereinsschädigende elemente sollen den klub verlassen. dazu gehören jw und mo, aber eben auch leute wie gollowitzer, die schon viel zu lange im klub verharren und aktuell eine desaströse figur abgeben. wir brauchen einen neuanfang, ohne streit und altlasten im persönlichen bereich. eine neue austria, die geeint auftritt und gemeinsam etwas erreichen will. Gut, das kann halt nur ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Was findest du an Werner gut? Warum ist dir eine Person, die genug Gehaltskosten - ohne richtigen Output - nicht wichtig genug? Wie viel Geld ist das? Ich nehme mal an genauso viel wie jeder andere Vorstand Sport bekommen würde. Ich finde allgemein die Einkäufe Großteils logisch und nachvollziehbar, hätte aber auch noch gerne einen 6er (bevor das Argument wieder kommt). Bei den Verkäufen könnte mehr raus schauen denke ich, wobei z.B. als Keles in die Türkei ging, war ich mehr als zufrieden mit dem Deal, dass er sich so gut entwickelt war schwierig vorherzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Stunde: ich habe mich bereits klar deklariert. vereinsschädigende elemente sollen den klub verlassen. dazu gehören jw und mo, aber eben auch leute wie gollowitzer, die schon viel zu lange im klub verharren und aktuell eine desaströse figur abgeben. wir brauchen einen neuanfang, ohne streit und altlasten im persönlichen bereich. eine neue austria, die geeint auftritt und gemeinsam etwas erreichen will. So ist es !! ALLE raus, ALLE weck !! Was natürlich spannender ist, ist die Frage nach dem danach. Bei Antritt MO große Erwartungen, einiges an Euphorie - jetzt pure Enttäuschung. Das trifft auf JW gennauso zu wie (zum Teil) bei Gollowitzer. Die Frage ist natürlich, WER sollte diesen Neuanfang mit welchem Personal mit welchen finanziellen Mitteln umsetzen. Nochdazu schnell und friktionsfrei ... Oder die betroffenen raufen sich endlich mal privat zusammen und geben (auch intern) eine Linie vor. Das geht allerdings nur über gegenseitiges Vertrauen. Daran mangelt es wohl derzeit am meisten ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/gollowitzer-ueber-ungewisse-werner-zukunft-zeiten-bei-der-austria-sind-sehr-schnelllebig/ Das ist das Interview. Man kann es ja kritisieren, aber die Aufregung des Teams WTF hier wirkt schon sehr geheuchelt. Gollo dementiert nicht, dass es der Austria möglich wäre, die Anteile der WTF zu erwerben - jetzt und auch noch später. Was für ein Skandal! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gollowitzer-ueber-ungewisse-werner-zukunft-zeiten-bei-der-austria-sind-sehr-schnelllebig/ Das ist das Interview. Man kann es ja kritisieren, aber die Aufregung des Teams WTF hier wirkt schon sehr geheuchelt. Gollo dementiert nicht, dass es der Austria möglich wäre, die Anteile der WTF zu erwerben - jetzt und auch noch später. Was für ein Skandal! Danke. Wie hier manche ausrasten hätte man glauben können er hätte JW als "Irren" oder gar als "Trottel" bezeichnet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 rene2712 schrieb vor 43 Minuten: Wie viel Geld ist das? Ich nehme mal an genauso viel wie jeder andere Vorstand Sport bekommen würde. Ich finde allgemein die Einkäufe Großteils logisch und nachvollziehbar, hätte aber auch noch gerne einen 6er (bevor das Argument wieder kommt). Bei den Verkäufen könnte mehr raus schauen denke ich, wobei z.B. als Keles in die Türkei ging, war ich mehr als zufrieden mit dem Deal, dass er sich so gut entwickelt war schwierig vorherzusehen. Werner hat sich seine Investitionen mit dem Vorstand geholt schon mehr als zurück geholt. Da sind wir noch gar nicht bei Beteiligungen durch Transfers. Bei der zweiten Frage ging es um Ortlechner. Den findest du ja nicht wichtig und er verdient halt sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts