baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Beinschuss tut halt weh. schiebt ihm nen Tunnel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Auer hau ihn rein jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Es tut mir leid, den großartigen Fehler von Pejic sehe ich nicht. der ist nach dem Tackling nicht mehr hinterhergekommen, ob Schick zu langsam nachgeht weiß ich nicht, aber das Hauptproblem ist für mich erstens die Reaktion von Hedl und zweitens, dass da kein Druck auf den Torschützen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: schiebt ihm nen Tunnel. ist ja noch schlimmer du piefke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: schiebt ihm nen Tunnel. Jetzt is mal jut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 wurb schrieb Gerade eben: ist ja noch schlimmer du piefke Hab mich auch bemüht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2023 Was haben diese Heisln jedesmal beim Schiri zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) wie kann das keine Ecke sein das war doch ganz klar ersichtlich bearbeitet 26. April 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Corner. bearbeitet 26. April 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 In welcher Welt ist das keine Ecke? Wie schasaugert kann man sein. Die Schiris in Österreich sind die größten Heisln! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: schiebt ihm nen Tunnel. Wann dann a Wurzn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Das wäre doch Eckstoß gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Das wäre doch Eckstoß gewesen. Na, der Dosenfritzi wurde ja nur angeschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Wofür man diese Pfeifen überhaupt bezahlt. A Hobbyschiri macht’s für weniger und kann auch net mehr Scheiße bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts