SK Rapid Wien II - KSV 1919

Recommended Posts

Rapid Wien

ein trainer der etwas von fußball versteht ist unumgänglich. ich hoffe kulovits hat diese saison keinen schaden angerichtet der nicht mehr zu reparieren ist = abstieg.

ein esel der in der spanischen hofreitschule zur welt kommt ist nicht automatisch ein Lipizzaner 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ein trainer der etwas von fußball versteht ist unumgänglich. ich hoffe kulovits hat diese saison keinen schaden angerichtet der nicht mehr zu reparieren ist = abstieg.

ein esel der in der spanischen hofreitschule zur welt kommt ist nicht automatisch ein Lipizzaner 

Muss dir recht geben, die Mannschaft wird immer schwächer,es geht alles zu langsam und trotzdem ungenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zurück vom Stadion, relativ angefressen. So schwach gekickt, die Fehlpässe von Dijakovic und Bosnjak sind ein Wahnsinn. Der Wydra ist unsichtbarer und körperlos wie Alar und Knasi zusammen. Warum wechselt der Trainer Bajlicz raus und nicht Wydra! Tepecik war beweglich, lauffreudig, kampfstark, ich versteh das nicht.. Sattlberger ein Schatten seiner selbst seit der Verletzung. Holzhacker spielt ganz brav und Demir war auch recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein paar Spieler von Rapid I als Verstärkung damit die Liga gehalten werden kann,wäre kein Fehler.

Da laufen lauter Henderl herum,keine Dynamik,Power,Körperlichkeit.

Kein grosser Mittelstürmer vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 13 Stunden:

Ganz ehrlich, der Kick ist nicht zum Anschauen. Bald 70 Minuten gegen hiniche Kapfenberger noch keine einzige halbwegs leiwande Aktion geschafft. Und beim ersten Tor darf man schon auch den hochgelobten Bajlicz kritisieren, der da hinten riskant dribbelt und den Ball verliert. 

Na ja hinich sind die Kapfenberger sicher nicht, Nr 2 der Rückrundentabelle und extrem formstark.

Für mich dort einer der ärgsten Trainereffekte die ich so mitbekommen habe im Ö Fußball der letzten 30 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten