Linzah V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten: Jap das wirs noch lustig. Kenne keinen Verein wo so viele Unterbelichtete auf einem Haufen stehen. Wer könnte das besser bewerten als ein laskler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2023 Deni schrieb vor 21 Minuten: Soll der GAK besser kontrollieren. Ist eh ihr Problem und ned unseres. Wenn der Schiri abbricht wegen dem Blödsinn das Spiel beendet gibt`s ein 3:0 für den GAK. Dann seid ihr die Deppn. Einfach unnötig das Geballere. Die Trotteln sind auch noch vermummt. Tiefer geht`s wirklich nimma. Den Aufstieg vergönn ich euch dennoch. Ob ich das geplante Spiel in eurem Schmuckkastl besuchen werde kann ich nach der Ballerei der "Unnedign" in Graz nicht mehr mit einem eindeutigen ja beantworten. Ich weiß nicht wie viele Problem"fans" ihr habt. Dahingehend richten sich meine Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 34 Minuten: Wie so wenig Leute so viel depat sein können. Fragt sich der Dr. Siegmund auch. Vielleicht könnt ihr euch helfen? bearbeitet 28. April 2023 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 Macht den GAK alle!!!!! Gute Stimmung im Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Hatte heute ein gutes Gefühl! Aber dies habe ich nicht erwartet, dieses Spiel so derart zu dominieren. Ich bin einfach nur stolz, Blau Weisser sein zu dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Stahlblau schrieb vor 2 Minuten: Gute Stimmung im Block Sicher auch dem spielstand geschuldet aber sehr kräftiger Support bis auf die blöde ballerei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2023 Starkes Spiel von euch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Muss mich wirklich revidieren, was ich jemals über Scheibi schrieb. Dieses Spiel heute ist eine Machtdemonstration sondergleichen. Und lehne mich da aus dem Fenster heraus, dass ab Minute 75 sich nichts mehr ändern wird. Weil wir das Spiel von Minute 1 an völlig unter Kontrolle haben. So super, ein Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 Ja und. Das ist ein Ausrufezeichen an Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. April 2023 Gehts bitte auf den Rosenberger drauf des Gfrast konnte ich schon beim KSV ned aushalten. Einmal anremplen und der geht mit gelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2023 Hätte ich mir nicht mal zu träumen gewagt, unglaublich😍😍😍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 Ohhh SKV du bist immer mein Verein!!!!! Graz ist in blauweisser Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2023 Der Exekutor schrieb vor 22 Stunden: Mein Gefühl hat mich 2023 noch nie im Stick gelassen (YV Niederlage, Liefering X). Und mein Gefühl sagt mir erstaunlicherweise, dass wir morgen einen relativ entspannten Fußballabend genießen werden. Sollte ich richtig liegen, könnt ihr mich gerne als euren Guru betrachten (Kontonummer und Erlaubnis für den Einziehungsauftrag per PN schicken). Sollte ich falsch liegen, schickt mir das trotzdem. Ich nehme die Nicht-Wahl zu eurem Guru an, allerdings fehlen noch etliche Abbuchungsaufträge. Abgesehen davon: IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! BIS AUF EIN PAAR BÖLLER-VOLLIDIOTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! IHR SEID DIE GEILSTEN! P.S. Möchte heute Andi Gahleiter hervorheben, der sonst oft im Verborgenen bleibt. Der GAK wurde perfekt analysiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Gratuliere!!! Das hab ich nicht erwartet. Mega danke an das gesamte Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Ohne Sudern zu wollen, aber ich weis eh, trotz meiner Euphorie, des bin i halt: warum nur beginnt Mitrovic nie von Beginn an? Der ist für mich ein solch wichtiger Spieler für unser Spiel. Ned, dass er uns mal abhanden kommt wegen Nichtspielzeit. Aber, dies ist kein Sudern, um Gottes Willen, ich bin heute so glücklich, über diesen Sieg, und vor allem über das WIE, unfassbar, sooooo schön. Das der Serbe so selten spielt verstehe ich halt nicht, aber Wurst. Blau Weiss Linz, Liebe meines Lebens, der heutige Abend war einfach nur ein Wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts