Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Gehe jetzt glücklich heiti. Unfassbar, unsere heutige Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 Es gibt wieder mal nur einen Ronivaldo❤️ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Gehe jetzt glücklich heiti. Unfassbar, unsere heutige Leistung. So is es! Schlafen im Bus glücklich ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Da stellt sich am Mittwoch (Stammtisch) einer hin und sagt "wir wollen 5000 GAK Fans zum schweigen bringen und nur die Blau weissen hören" und Alle im Raum denken sich "was für ein Selbstvertrauen". Und dann fahren sie nach Graz und hauen den "Mitaufsteiger" 3:0 weg. Wie gail ist das denn? Mir fehlen die Worte und ich bin nur stolz!! Danke Trainer - Danke Mannschaft!! ..das ist blauweiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 Das 0:1 haben wir via Livestream im Bus mitbekommen! Alter Schwede der Bus ist fast umgekippt:) dann Polizei Eskorte zum Stadion (großes Lob an die handelnden Polizisten) ,das 0:2 ist in der Eingangspassage gefallen.. Zeitgleich ein Scharmützel mit der teilweise demotivieren Security! Aufgeheitze Stimmung auf den letzten Metern. Es ist passiert,sollte nicht sein, ist aber so!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 Für alle die es noch nicht glauben können https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/34287893/livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) 01:50 irgendwo auf der Autobahn Richtung Linz. Wir sind seit 10 std. Auf Achse! Alles gegeben und einiges konsumiert Sieg gegen den GAK alles schläft mittlerweile,ein perfekter Tag,den man so nicht ganz erwartet hätte. bearbeitet 29. April 2023 von Stahlblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2023 Ich hab ja mit vielem gerechnet aber nicht mit einem solch souveränen Auftritt unserer Mannschaft. Dachte, das wird eine enge Angelegenheit mit dem besseren Ende für die roten, weil es bei denen einfach wie am Schnürchen gelaufen ist. Aber dann das Auftreten unserer Mannschaft ab der ersten Minute und da dachte ich mir schon es könnte was gehen. Völlig verdienter Sieg, es geht weiter mit den Endspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. April 2023 Dachte schon am Mittwoch Abend, von wo bitte nimmt sich Scheibi dieses Selbstvertrauen. Von wegen beste Mannschaft der Liga, und, wir werden in Graz gewinnen. Solch eine Aussage fällt doch auf ihn zurück, sollte es nicht klappen. Wurde aber eines so besseren belehrt, gestern, dass war wirklich eine Machtdemonstration. Ein Wahnsinn einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. April 2023 Dass wie gestern war einfach nur unglaublich. Ich bin derart stolz, dass ich glaube, dass ich derzeit wie a Christbaum ausschau. Nach über 40 Jahren wieder ein Sieg beim GAK, und dies derart dominant, dass es schon fast ein Kitsch ist. Ich bin einfach nur sprachlos, und unendlich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 29. April 2023 War eine absolut sehr gute Leistung gegen schwache GAKler. Zum kritisieren gibts eigentlich gar nichts und in HZ 2 konnte man das 0:3 im Auslaufmodus heimspielen. Sehr souverän von der ersten bis zur letzten Minute. Einige Spieler möchte ich trotzdem herausheben, auch weil ich einige davon kritisiert habe in den letzten Spielen. Brandy gestern genau der Kapitän den ich mir wünsche. Erste Aktion eine Grätsche mit vollem Einsatz und dem GAK gleich gezeigt, dass wir gekommen sind um zu gewinnen. Spielerisch sicher ausbaufähig aber der Einsatz hat zu 120% gepasst. Wenn der Captain immer so vorangeht, habe ich keine Angst. Mayulu heute auch aktiver und mit mehr Abschlüssen und schnellerem Spiel als zuletzt. Muss sich aber noch mehr für die Mannschaft opfern, dann profitieren seine Scorerpunkte auch davon. Pirkl sehr aktiv und bemüht. Viele gute Hereingaben. Hat sich den Assist eigentlich verdient gehabt. Zu Ronni fehlen mir auch am nächsten Tag einfach die Worte. Mal ganz davon abgesehen, dass er das Spiel mit 2 Toren entschieden hat, ist sein Einsatz nochmal von größerer Bedeutung. Wo bitte holt er das raus? Mit 34 Jahren ist seine Performance ein Wahnsinn. Genug zu Gestern. Einige Verletzte kommen zurück. Unsere Bank ist langsam aber sicher wieder zum Herzeigen. Das wird auch ein entscheidender Faktor im Aufstiegsrennen. Wenn man einen Mitrovic, Gölles, Mensah und Krainz von der Bank bringen kann, dann bringst nochmal richtig viel frische Qualität. Wobei Krainz bei mir eigentlich gesetzt wäre aber natürlich muss es auch von der Physis passen für 90. Minuten. Voller Fokus auf das nächste Spiel. Wir haben jetzt alles in der eigenen Hand und müssen auf niemanden mehr schaun. Die ganzen Turbulenzen scheinen wir hinter uns gelassen zu haben. Gegen den FAC noch mehr in den Ring werfen und kein Lüftchen hergeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. April 2023 Unglaublich eigentlich... Der gak war mannschaftlich und individuell klar unterlegen. Brandner super stark, ronivaldo zeigt in den letzten Spielen sein wahres torjägergesicht. Alleine wie oft der windhager da rechts frei herumläuft und dann übersehen wird hätt ich an Kritik gefunden. Stark vom Trainer. Auch wie er auf die Fans einwirkte. St.pölten kann ich endlich wieder mal mitfahren. Oldschool pyromanen on the way. Schließt euch an! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Teamspieler Geschrieben 29. April 2023 Eines steht definitiv fest: sportlich seid stärker aber von allem drum herum seids a einziger Heislverein. Keine Zuschauer, keine Stimmung, keine Fans und lauter Asoziale - vom Vorstand bis zum Platzwart. Freu mich schon wenn wir euch in der nächsten Saison herpanieren, nachdem die St. Pöltener aufgestiegen sind. Eure derzeitige Überheblichkeit wird euch noch schwer aufn Schädel fallen. Dass wir sportlich nix mitn Aufstieg zu tun haben, war (den nicht geblendeten GAK-Fans) sowieso von vornherein klar. In unserem Vorstand habens null sportlichen Sachverstand - da seid ihr uns um Längen voraus. Aber: euer Anhang ist wirklich das Letzte und mittlerweile in ganz Österreich verschrien. Und solltets tatsächlich aufsteigen, seids spätestens übernächstes Jahr wieder in der 2. Liga weil neben dem LASK in Linz kein Platz für ein zweites Bundesligateam ist. Vor allem mit eurem "Stadion" Conclusio: es seids ein absoluter Xindlverein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. April 2023 Hintschi schrieb vor 2 Minuten: Eines steht definitiv fest: sportlich seid stärker aber von allem drum herum seids a einziger Heislverein. Keine Zuschauer, keine Stimmung, keine Fans und lauter Asoziale - vom Vorstand bis zum Platzwart. Freu mich schon wenn wir euch in der nächsten Saison herpanieren, nachdem die St. Pöltener aufgestiegen sind. Eure derzeitige Überheblichkeit wird euch noch schwer aufn Schädel fallen. Dass wir sportlich nix mitn Aufstieg zu tun haben, war (den nicht geblendeten GAK-Fans) sowieso von vornherein klar. In unserem Vorstand habens null sportlichen Sachverstand - da seid ihr uns um Längen voraus. Aber: euer Anhang ist wirklich das Letzte und mittlerweile in ganz Österreich verschrien. Und solltets tatsächlich aufsteigen, seids spätestens übernächstes Jahr wieder in der 2. Liga weil neben dem LASK in Linz kein Platz für ein zweites Bundesligateam ist. Vor allem mit eurem "Stadion" Conclusio: es seids ein absoluter Xindlverein! Nun musst dich festlegen... Ist unser Vorstand asozial oder ist er hinsichtlich sportlichem Sachverstand dem eurem um Längen voraus? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2023 Hintschi schrieb vor 23 Minuten: Eines steht definitiv fest: sportlich seid stärker aber von allem drum herum seids a einziger Heislverein. Keine Zuschauer, keine Stimmung, keine Fans und lauter Asoziale - vom Vorstand bis zum Platzwart. Freu mich schon wenn wir euch in der nächsten Saison herpanieren, nachdem die St. Pöltener aufgestiegen sind. Eure derzeitige Überheblichkeit wird euch noch schwer aufn Schädel fallen. Dass wir sportlich nix mitn Aufstieg zu tun haben, war (den nicht geblendeten GAK-Fans) sowieso von vornherein klar. In unserem Vorstand habens null sportlichen Sachverstand - da seid ihr uns um Längen voraus. Aber: euer Anhang ist wirklich das Letzte und mittlerweile in ganz Österreich verschrien. Und solltets tatsächlich aufsteigen, seids spätestens übernächstes Jahr wieder in der 2. Liga weil neben dem LASK in Linz kein Platz für ein zweites Bundesligateam ist. Vor allem mit eurem "Stadion" Conclusio: es seids ein absoluter Xindlverein! Hintschi wennst grantig bist weilst an am Samstag hackln musst lass ned an uns aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts