Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Ach wie golden war doch die Herbstsaison 2022, der 3:0 Sieg auswärts gegen Horn gehörte dazu. Quasi Wolke 7 war das ... Momentan fürchten wir uns sogar vor dem Abstieg, schräg irgendwie. Bei den Hornern ist in letzter Zeit auch ein bisschen der Wurm drinnen, aufsteigen wollen sie aber eh auch nicht. Ich bin diesesmal nicht vorort, aber auch an einem schönen Ort. Viel Spaß ! bearbeitet 5. Mai 2023 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Fem Fan schrieb vor 56 Minuten: Ich bin diesesmal nicht vorort, aber auch an einem schönen Ort. Viel Spaß ! Wer reimt, obwohl am andern Orte... Ist eine von der Moderatorensorte💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 ...da muss ich wohl die Vertretung spielen, dass wir einen Sieg erzielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Das wird Not gegen Elend - ein Xerl könnte drinnen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2023 Ich hoffe sie zeigen endlich wieder was sie wirklich können, und sie haben einiges drauf, mit Willen, Kraft und Spielfreude, dann gewinnen wir...ich will daran glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Ich glaub wir werden die Mannschaft wieder stärker sehen. Es ist vielleicht kein Zufall, dass Auer letzte Runde wieder gespielt hat Im sicheren, oberen Tabellendrittel konnte man auf Zukunft spielen, aber jetzt wird man wohl versuchen, die Liga noch besser abzusichern und erst dann wieder für die Zukunft experimentieren. Hoff ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 On 4/26/2023 at 8:01 AM, Rickvienna said: Ich glaub wir werden die Mannschaft wieder stärker sehen. Es ist vielleicht kein Zufall, dass Auer letzte Runde wieder gespielt hat Im sicheren, oberen Tabellendrittel konnte man auf Zukunft spielen, aber jetzt wird man wohl versuchen, die Liga noch besser abzusichern und erst dann wieder für die Zukunft experimentieren. Hoff ich Ist es wirklich möglich, dass die Vienna seit 11.Juni 2021 (12. Runde der Stadtliga!!!) gegen Elektra keine Elfer mehr zugesprochen bekommen hat. Gefühlt ist es zwar schon ewig her, aber dass es bald 2 Jahre sind, ist schon unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Daran sieht man wie wenig präsent wir im gegnerischen Strafraum sind. Wie schon öfter gesagt, wir haben nur einen Strafraumstürmer im Kader, der spielt aber nie, und wird teilweise von eigenen Fans abfällig beurteilt, für mich absolut unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) ....wäre heute absolut mit einer denfensiven Grundeinstellung mit Konter zufrieden...jetzt kommt der Haken....wenn wir überhaupt in der Lage sind gesichert zu verteidigen....ist Kreuzhuber fitt ??...wenn ja, würde ich mit dieser Variante eine Chance auf einen Punkt oder sogar mehr sehen.... ...mit 33 Punkten ist vielleicht schon wer im 16er Modus (bei 3 Absteigern) abgestiegen........... ...mit 34 glaube ich noch niemand ???....vielleicht gibt es diesbezüglich heute etwas zu feiern... wenns es sonst in dieser Saison schon um nichts mehr für uns geht........... bearbeitet 28. April 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 MotM: Bernhard Luxbacher für seinen unglaublichen Einsatzwillen und Kampfgeist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) ... für mich, heute wieder ganz eindeutig ,,.,, ..2 100er verhindert Bravo MOTM: LUKSE bearbeitet 28. April 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Auch für mich, MOTM: Lukse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Pffft! Wenigstens 1 Pünktchen gerettet, Danke Andi Lukse! MotM: Lukse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2023 Also die Grundaufstellung hat heute fast gepasst, 4er Kette in Bestformation, Mittelfeld hat nur Noy gefehlt, statt wehm ist klar, im Angriff Grozurek, der zweite ist Geschmackssache, Alar darf ja nicht...aber was dabei rauskommt ist leider sehr, sehr wenig...planlos, ohne Feuer, kaum Torchancen..trostlos. Ich hoffe nur auf die notwendigen Veränderungen für die neue Saison und vertraue dabei auf Andi Ivanschitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts