(MOTM: Andreas LUKSE) FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn (25. Rd. 2.Admiral Bundesliga - Saison 2022/23) 0:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ach wie golden war doch die Herbstsaison 2022, der 3:0 Sieg auswärts gegen Horn gehörte dazu. Quasi Wolke 7 war das ...

Momentan fürchten wir uns sogar vor dem Abstieg, schräg irgendwie.:redangry: Bei den Hornern ist in letzter Zeit auch ein bisschen der Wurm drinnen, aufsteigen wollen sie aber eh auch nicht.

Ich bin diesesmal nicht vorort, aber auch an einem schönen Ort.:love:

Viel Spaß !:winke:

 

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub wir werden die Mannschaft wieder stärker sehen. Es ist vielleicht kein Zufall, dass Auer letzte Runde wieder gespielt hat Im sicheren, oberen Tabellendrittel konnte man auf Zukunft spielen, aber jetzt wird man wohl versuchen, die Liga noch besser abzusichern und erst dann wieder für die Zukunft experimentieren. Hoff ich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
On 4/26/2023 at 8:01 AM, Rickvienna said:

Ich glaub wir werden die Mannschaft wieder stärker sehen. Es ist vielleicht kein Zufall, dass Auer letzte Runde wieder gespielt hat Im sicheren, oberen Tabellendrittel konnte man auf Zukunft spielen, aber jetzt wird man wohl versuchen, die Liga noch besser abzusichern und erst dann wieder für die Zukunft experimentieren. Hoff ich :)

 

Ist es wirklich möglich, dass die Vienna seit 11.Juni 2021 (12. Runde der Stadtliga!!!) gegen Elektra keine Elfer mehr zugesprochen bekommen hat. Gefühlt ist es zwar schon ewig her, aber dass es bald 2 Jahre sind, ist schon unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Daran sieht man wie wenig präsent wir im gegnerischen Strafraum sind. Wie schon öfter gesagt, wir haben nur einen Strafraumstürmer im Kader, der spielt aber nie, und wird teilweise von eigenen Fans abfällig beurteilt, für mich absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....wäre heute absolut mit einer denfensiven Grundeinstellung mit Konter zufrieden...jetzt kommt der Haken....wenn wir überhaupt in der Lage sind gesichert zu verteidigen....ist Kreuzhuber fitt ??...wenn ja, würde ich mit dieser Variante eine Chance auf einen Punkt oder sogar mehr sehen....

 

...mit 33 Punkten ist vielleicht schon wer im 16er Modus (bei 3 Absteigern) abgestiegen........... ...mit 34 glaube ich noch niemand ???....vielleicht gibt es diesbezüglich heute etwas zu feiern... wenns es sonst in dieser Saison schon um nichts mehr für uns geht...........

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

... für mich, heute wieder ganz eindeutig ,,.,,

..2 100er verhindert Bravo 

MOTM: LUKSE

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also die Grundaufstellung hat heute fast gepasst, 4er Kette in Bestformation, Mittelfeld hat nur Noy gefehlt, statt wehm ist klar, im Angriff Grozurek, der zweite ist Geschmackssache, Alar darf ja nicht...aber was dabei rauskommt ist leider sehr, sehr wenig...planlos, ohne Feuer, kaum Torchancen..trostlos. Ich hoffe nur auf die notwendigen Veränderungen für die neue Saison und vertraue dabei auf Andi Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.